Aktueller Inhalt von Vizepräsident

1. Vizepräsident

MTB in Windeck (Teil 2)

Glückwunsch Michael! Gab es auch en Siegerbussi von den Mädels? :daumen: Kann man die nicht für Pracht buchen;) Gruß Thomas
  2. Vizepräsident

MTB in Windeck

Ich glaub Milch hilft nicht bei nem 10 cm langen Nagel im Reifen...:(
  3. Vizepräsident

MTB in Windeck

Hallo zusammen, Ich kann nur alle warnen auf der Huth zu fahren. Hab mir jetzt schon wieder einen Nagel im Reifen eingefangen:mad::mad::mad:, solche Idioten, die meinen Glasscherben und Nägel im Wald zu verteilen sind das Letzte. Aber was können wir dagegen machen!!!???? Voschläge?!Wenn wir...
  4. Vizepräsident

MTB in Windeck

Herzlichen Glückwunsch auch von mir nochmal! Der Bonne kann sich echt QUÄLEN! Respekt. Viele andere hätten wohl aufgegeben mit einem Sehnenanriss am Daumen! viele Grüße
  5. Vizepräsident

Falsches Training, Richtiges Training?!

GA und Regeneration sind wohl oder übel notwendig um eine Kraftausdauer zu bekommen. Nur Intervalltraining verbessert die Sprintfähigkeit aber nicht die Ausdauer. Zudem übersäuert der Muskel unter "Sauerstoffmangel" schneller bei einem unzureichendem Grundlagentraining. Beides ist wichtig: GA...
  6. Vizepräsident

Falsches Training, Richtiges Training?!

Hallo, Nein du machst dass sehr gut, du hast dir ein Ziel gesetzt: Alpencross 2010, dass du erreichen willst! Tip für ein effektiveres Training: Neben Ruhepuls ist auch wichtig wie hoch dein wirklicher Maximalpuls ist. Vor der Ermittlung des Maximalpulses musst du über eine ausreichende...
  7. Vizepräsident

Einstieg ins Mountainbiken=!=?

;)Das ging am Anfang jedem so . Immer viel drinken und bei Fahrten über einer Stunde auch mal en Riegel reinschieben. Wir haben ja schon viel zum bike an sich geschrieben. Wichtig sind auch die Schuhe und die Pedale, sowie der Sattel. Sobald du merkst deine Gelenke werden einseitig belastet...
  8. Vizepräsident

@knurrhahn: Wie gesagt es kommt immer drauf an wo und was man fahren will. das war nur ein "Vorschlag" für Touren/Trails. Wer lesen kann... @TechnoFlo1992: Viel Spaß beim Riden! gruß Thomas
  9. Vizepräsident

Jetzt wirds langsam OT und es beginnen die Grundsatzfagen. Aber Hardtail ist außer im CC, dirt und für Einsteiger Geschichte:heul:, traurig aber war. ride on
  10. Vizepräsident

Also an deiner Stelle würd ich natürlich erstmal mit dem Rädchen weiterfahren und üben. (was man hat das hat man). Auf lange Sicht schon mal für was richtiges Sparen (Trek, Votec, Giant, Specialized...). Trail/Singeltrail: darunter fallen sämtliche sehr schmale Wege im Wald (max. 2-3m breit...
  11. Vizepräsident

1. Am wichtigsten(wie schon gesagt wurde): immer in einer Gruppe fahren, macht direkt viel mehr Spaß und man kann sich von den anderen, die besser sind einiges abschauen und lernen. Einen "Vorfahrer" gibts ja in jeder Gruppe;) 2. Das Rad: Was willst du fahren: Touren/Trails, Freeride mit...
  12. Vizepräsident

MTB in Windeck

Na Mädels schlottern euch schon die Knie vorm Rennen in Pracht, da wird der eine oder andere mächtig weinen;)... bis dann gruß der Vize
  13. Vizepräsident

MTB in Windeck

Auch von mir ein herzliches Willkommen:D Und an mir musst du auch vorbei:lol:spätestens in Pracht;)
  14. Vizepräsident

MTB in Windeck

Servus! Mit Malle war doch nur en joke;). Ne ich war in Frankreich, aber leider kein biken sondern Bergsteigen und Höhlen anschaun. Samstag werd ich leider keine Zeit haben:( Wünsch euch viel Spaß. vg
  15. Vizepräsident

MTB in Windeck

:daumen::) Meinen Glückwunsch! Am Freitag gehts nach Malle zum Training;)muss ja für die Europameisterschaften fit sein;). gruß Vize;) Pierre wird wie jedes Jahr am Berg der schnellste sein, man darf gespannt sein.Das wird die Saison werden!!!
Zurück