MTB in Windeck

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jeder hat eins für dich mitgegessen;).
Es war eine sehr schöne Tour.
Ich wünsche allen einen schönen Urlaub und hoffe, dass Manfred und ich uns nicht zufällig in Österreich über den Haufen karren:eek:.

ja SUPER Tour heute schade das Anfänger nicht zu Ende gefahren hat:( das Eis war echt Lecker:daumen::daumen::daumen:

@Pierre morgen 10:30 abfahrt:confused: schön GA richtung Betzdorf:daumen: wer Lust hat darf sich da natürlich noch anschließen:daumen::daumen::daumen:

Jau, von mir auch: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH !!!!!:daumen::daumen:

Ist mir das nie aufgefallen, oder gibt es schon immer 2 Masterklassen?:rolleyes:

WOW, ja Bonne, auch vor mir "HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH"!!!!

Du hast es wirklich verdient, da Du nicht nur ein super Fahrer bist, sondern vor allem weil Du dich auch so extrem für den Sport einsetzt!!! :daumen::daumen:

Gruß
Micha

Hallo zusammen,

Ich kann nur alle warnen auf der Huth zu fahren. Hab mir jetzt schon wieder einen Nagel im Reifen eingefangen:mad::mad::mad:, solche Idioten, die meinen Glasscherben und Nägel im Wald zu verteilen sind das Letzte. Aber was können wir dagegen machen!!!???? Voschläge?!Wenn wir nicht mehr daher fahren, haben die Leute ja erreicht was sie wollen!

gruß

Vize

Hallo zusammen,

Ich kann nur alle warnen auf der Huth zu fahren. Hab mir jetzt schon wieder einen Nagel im Reifen eingefangen:mad::mad::mad:, solche Idioten, die meinen Glasscherben und Nägel im Wald zu verteilen sind das Letzte. Aber was können wir dagegen machen!!!???? Voschläge?!Wenn wir nicht mehr daher fahren, haben die Leute ja erreicht was sie wollen!

gruß

Vize

Milch in die Trainingsreifen:daumen:

So, bin zurück aus Holland.

@ Bonne.

Jetzt nochmal schriftlich.
Größten Respekt und riesen Glückwunsch.
Nachdem du mich Sonntag anriefst hab ich erstmal ein kaltes Heineken auf dich getrunken.(Ich lag in der Sonne am Strand)
Was du alles erzählt hast weis ich nicht mehr, du bestimmt auch nicht:lol::lol:

Morgen starte ich bei einem MTB Triathlon als Fahrer einer Staffel, mal sehen wie das Training von Holland anschlägt.

@ Wurzel: Du faule Sau!! Warum meldest du dich nicht bei den KTT´s.??:eek:

:daumen:Besser jetzt als nie !!!:)
Höhenprofil der Radstrecke (Länge ca. 18,5 km)

profil_rad_09.gif

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück