MTB in Windeck

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ein Rennen, mal anders...

Massenstart (Elite, U19, Master 1und hinten dann wir Masters 2): Nach 1 Runde war ich endlich Erster der Masters 2, doch dann ... verfahren ein Flatterband war weg und ich bin den zwei anderen Bikern hinterher, doch als ich die eingeholt hatte, hatten die keine Startnummer dran ...also zurück und auf Platz 9 wieder eingereiht ...dann Attacke ....Sattelbruch ...egal weiter im Stehen... und zu Beginn der letzten Runde an beiden belgischen Meistern vorbei ...doch dann ...Kettriss ...und 6 km ins Ziel laufen, kriechen, Laufrad fahren, usw. am Ende 10.Platz bei den Masters 2 und irgendwas um Platz 40 Gesamt.

Fazit: Ich habe für die Deutsche neue Teile dran und habe in St.Vith eine supertolle MTB-Veranstaltung erlebt. Da will ich 2o1o wieder hin.

Während des Rennens hat mich Thorsten Potts Motto zum Weitermachen gebracht: "Aufgeben ist für immer, Schmerzen gehen vorüber"! Recht hat er! ScheiXX Muskelkater vom Laufen habe ich jetzt.

:eek:................Tapfer :daumen:

Wenn ich dann vieleicht Mitte der Woche endlich Urlaub bekomme, dann bin ich hier.!!!!!!:daumen::love:
Mit Rad, ich wede dann auch wieder ins Training einsteigen.
20070719%200047.jpg

@ Bonne . Glückwünsch zur tollen Veranstaltung, trotz schlechtem Wetter.
Viel Glück jetzt noch nächstes Wochenende:daumen:

Zuletzt bearbeitet:
Nur GA für Duisburg, vieleicht auch etwas auf der CC Strecke in Westenschouven. 7km Trails am Stück, wer hier 3 Runden schnell fährt ist platt danach.:daumen:
dsc

Viel Glück jetzt noch nächstes Wochenende:daumen:[/QUOTE]

Das bracuhe ich auch! Habe mir gestern beim Rennen meiner Tochter den Daumen umgeknickt (bin in der Wurzelpassage ausgerutscht):lol::mad::mad:.
Im Rennen musste ich rechts mit der linken Hand schalten und hatte in den Dh´s tierische Schmerzen. Gestern hast noch für den knappen Sieg gereicht. Jetzt ist die Hand stark geschwollen, kann mir nicht mal die Hose (hechel D.) zumachen ...also nur RR-Trainung möglich.
Aber es wird hoffentlich abMittwoch wieder gehen ...

Das bracuhe ich auch! Habe mir gestern beim Rennen meiner Tochter den Daumen umgeknickt (bin in der Wurzelpassage ausgerutscht):lol::mad::mad:.
Im Rennen musste ich rechts mit der linken Hand schalten und hatte in den Dh´s tierische Schmerzen. Gestern hast noch für den knappen Sieg gereicht. Jetzt ist die Hand stark geschwollen, kann mir nicht mal die Hose (hechel D.) zumachen ...also nur RR-Trainung möglich.
Aber es wird hoffentlich abMittwoch wieder gehen ...

Deinem Gesichtsausdruck kann man das aber nicht ansehen...immer nur gelacht wie das aussieht:

Obwohl die Daumenhaltung schon etwas seltsam aussieht:

Und der Tochter ging es danach auch noch gut:

Nur GA für Duisburg, vieleicht auch etwas auf der CC Strecke in Westenschouven. 7km Trails am Stück, wer hier 3 Runden schnell fährt ist platt danach.:daumen:

Alle Welt sieht zu das er Höhenmeter trainieren kann im Urlaub, nur Herr S. fährt auf's platteste Land zum trainieren...:lol:

Ich fahre diese Jahr 24Std. Rennen mal auf'm Renner:D Man(n) muss sich ja auch mal anderen Herausforderungen stellen:D, und gegen Ulle wollte ich schon immer mal fahren... :lol: Aber wer weiß, wenn es sich anbietet, dann fahr ich auch noch 'ne Woche später Duisburg...;)

Wenn ich dann vieleicht Mitte der Woche endlich Urlaub bekomme, dann bin ich hier.!!!!!!:daumen::love:
Mit Rad, ich wede dann auch wieder ins Training einsteigen.
20070719%200047.jpg

Viel Glück jetzt noch nächstes Wochenende:daumen:

Na hoffentlich bleiben dir solche Bedingungen

2570904.jpg

wie am Wochenende bei der CC EM in Zoetermeer erspart!

@Anfänger: BITTE lass uns die Tour erst um 11uhr30 starten lassen ich kann leider nicht früher:eek: eine stunde dürfte ja eigentlich keinen unterschied machen:confused:

Schön war es mal wieder, vor allem die zwei Eis in Hamm. Und der fliegende Bonne auf dem Rennrad. :daumen::D
Ich hab 78 km, 19.7 im Schnitt, 1256 Hm, Fahrzeit 3.56 Std.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück