Aktueller Inhalt von viZOo

1. viZOo

weisse 28'' felgen

hab' ich schon, sagten im moment nicht (innerhalb der nächsten monate)
  2. viZOo

weisse 28'' felgen

meinst du fixie-king.dk? hast du erfahrungen mit denen?
  3. viZOo

weisse 28'' felgen

dänischer singlespeed laden? hast du 'nen link zur hand?
  4. viZOo

weisse 28'' felgen

danke für den tip, aber ich dachte eigentlich eher an einfache felgen, nicht irgendwelche systemlaufräder -> zwecks eigenbau und so; vielleicht stell ich mich zu blöd an, aber ich komm mit meiner suche nicht wirklich weiter gruss v
  5. viZOo

weisse 700cc felgen

ja, aber nicht in weiss und sonst auch nur in komischen farben.
  6. viZOo

weisse 28'' felgen

hallo, kennt jemand eine bezugsquelle für weisse felgen? ich weis, das velocity's deep-v in (fast) allen farben daherkommen, allerdings sind die schwierig zu bekommen. bin für jede hilfe dankbar gruss v
  7. viZOo

weisse felgen

hallo, kennt jemand eine bezugsquelle für weisse felgen? ich weis, das velocity's deep-v in (fast) allen farben daherkommen, allerdings sind die schwierig zu bekommen. bin für jede hilfe dankbar gruss v
  8. viZOo

weisse 700cc felgen

danke, versuch ich mal. aber sind wir nicht alle ein bischen fashion? sonst würde es viele themen und foren wohl kaum geben.
  9. viZOo

weisse 700cc felgen

28'' keine mtb felge
  10. viZOo

weisse 700cc felgen

11. viZOo

Sportbrille mit optischer Korrektur: 10 Sets zu gewinnen

jausa, da mach ich doch auch gleich mal mit; könnte ich dringend gebrauchen!
  12. viZOo

Unterschied specialized p2/p3

tach auch, wie sieht's denn mit dem lenkwinkel aus? ist der nicht ein bischen flach geraten?
  13. viZOo

Kette rechts kann jeder, links ...

@ quantic @ madbull wie habt ihr denn eure kette straff bekommen? bzw. was ist das bei dir madbull an dem ausfaller noch dran? ansonsten echt schicke räder!
Zurück