Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
danke für den tip, aber ich dachte eigentlich eher an einfache felgen, nicht irgendwelche systemlaufräder -> zwecks eigenbau und so;
vielleicht stell ich mich zu blöd an, aber ich komm mit meiner suche nicht wirklich weiter
gruss
v
hallo,
kennt jemand eine bezugsquelle für weisse felgen? ich weis, das velocity's deep-v in (fast) allen farben daherkommen, allerdings sind die schwierig zu bekommen.
bin für jede hilfe dankbar
gruss
v
hallo,
kennt jemand eine bezugsquelle für weisse felgen? ich weis, das velocity's deep-v in (fast) allen farben daherkommen, allerdings sind die schwierig zu bekommen.
gruss
v
hallo,
gruss
v
@ quantic
@ madbull
wie habt ihr denn eure kette straff bekommen? bzw. was ist das bei dir madbull an dem ausfaller noch dran?
ansonsten echt schicke räder!