Unterschied specialized p2/p3

wenn du dirt/street fahren willst dannn darfst du auf KEINEN fall ein bike mit nem 19" rahmen nehmen!!! auch wenn du so gross bist. Ich hab einen freund der is 1.93 gross und der fährtn ein P2 und kommt super damit klar der rahmen is in L wobei das sattelstützenrohr sehr tief is. aber da hauste einfach den sattel hoch und schiesste los. und 360s gehen mit deiner grösse dann ausm handgelenk
viel spass beim riden ;)

ich hätte mal die frage ob hier jemand weis ob man den rahmen des p2 cromo von gewicht und so mit dem vom cube warrior ds vegleichn könnt weil ich noch nich weis was ich mir davon zulegen möcht

Also einen grossen unterschid bei den rähmen giebt es nicht. Nur bei den fertigbikes giebt es einen grossen unterschiid. Habe ein P3. Beim p3 bekommt man hald noch bisschen grössere reifen rein. Die farbe ist anderst. Und ja small version ist zimlich unfahr bar. Bin auch so gross wie du und habe vom kolleg mal das p2 small getestet. Der lenker war bei den knien. Das war katastrophal.

Ich fahre den 2007er p2 ja auch und bin nicht nur von ihm begeistert, weil ich ihn selber fahre, sondern finde ihn einfach gelungen.
Das Oberrohr ist auch nicht das riesen Problem. Eher macht bei den serienmäßigen Anbauteilen die Kurbel große Probleme weil sie mit 175 mm schlicht ans vordere Rad kommt.. Ich habe das Problem mit kürzeren Kurbeln gelöst und mache Barspins wie nie zu vor.
Tatsache ist, dass man einige Teile austauschen muss um endgültig zufrieden sein zu können.
Bei gelegenheit stell ich mal eine Partlist mit Foto rein.

Ride on!

Zurück