Aktueller Inhalt von VladDerFehler

1. VladDerFehler

Was ist das für ein rad?

Hallo, liebe Gemeinde! Nun habe ich vor wieder mal riskieren und mein Geld irgendwohin überweisen und weiss nicht mal ob da was ankommt und wenn was das überhaupt für einer ist :p Vielleicht kann mir einer hier mal helfen anhand von Fotos das Rad zu identifizieren? Bedanke mich im Voraus.
  2. VladDerFehler

Rahmen verstaucht, schlimm?

Sorry, immer noch nicht geschafft Bilder zu machen...
  3. VladDerFehler

Das Foto gepostet wegen der Wandstärke... Lies mal oben :) Und: Danke für den Tipp.
  4. VladDerFehler

Ist gewölbt... Keine Delle.
  5. VladDerFehler

War ein bewusster Billigkauf... Ja werde wohl bekannten Schlosser fragen der nie Zeit hat :(
  6. VladDerFehler

Aaa... Signatur ;)
  7. VladDerFehler

Problem ist, der Hersteller ist unbekannt. Hier ein foto aber die Stelle sieht mann nicht... Stahl scheint dick genug zu sein. wie richtet mann denn sowas? Draufklopfen? : )
  8. VladDerFehler

Ja, Gabel wollte ich noch durch eine andere ersetzen...
  9. VladDerFehler

Welches Buch meinst Du? Peile ich irgendwie nicht : ) Ja, Foto lade ich später am Abend hoch...
  10. VladDerFehler

Der Singlespeed Verkaufe und Suche Thread (reloaded) - Teil 2

Campagnolo Racing Full Thermo TXN Textran Jacke für Männer in größe M fällt kleiner aus. Ungetragen und damit absolut neu. Wasserdicht und atmungsaktiv. Für 50 Eus. UVP 270 Eus.
  11. VladDerFehler

Moin, moin, allerseits. Hab mir einen schönen Nervex gemufften Rahmen geholt der offensichtlich ein Stauchung an dem Unterrohr aufweist. Hab leider kein Foto gemacht, aber es sieht etwas gewölbt ca 1,5-2 mm und geht über 1,5-2 cm in die Breite (hoffe es ist verständlich : ) Wollte nun allgemein...
  12. VladDerFehler

Der Singlespeed Verkaufe und Suche Thread (reloaded) - Teil 2

Ein wahrer Eyecatcher :cool: auf der Strasse! Einzelanfertigung im Retro-Look! Einmaliges Fahrerlebniss! Absolute Rarität im Hochglanz! Und das alles für einen Schnäppchen-Preis! Für nur 649 Eus VB!!! Ein Colnago Mexico Rahmen aus den Jahren 1975-80. Rahmen aus sehr leichtem Columbus SLX...
  13. VladDerFehler

Ausfallenden anlöten

@Norman: Also so´ne Manschette kommt nicht in Frage meinst Du?
  14. VladDerFehler

Ausfallenden anlöten

Ja, ich denke für die Ausfallenden kommt Weichlot nicht in Frage (nochmals mit dem bekannten Fachmann gesprochen) Also Weichlot war auch eher für das Loch in dem Sattelrohr gedacht, da mache ich mir etwas Sorgen wegen Wandstärke...
  15. VladDerFehler

Ausfallenden anlöten

Habe den Tipp für´s Weichlöten von einem Fachmann der für Bremer Rathaus Kronleuchter instandsetzt und selbst schon Radrahmen gebaut hat...
Zurück