Aktueller Inhalt von vlanagan

  1. V

    Mavic Crosstrail 26"

    Hallo Leute! Ein etwas feineres Problem! Beim Umrüsten auf Tubeless ist mir an der hinteren Felge ein schmaler Riss auf der Innenseite der Felge aufgefallen. Direkt am Ventilloch! Scheisse!!! Vor kurzem habe ich erst in einen neuen Freilauf investiert und das wäre jetzt Mist wenn das unnötig...
  2. V

    Umbau altes Cannondale Rize 3 Carbon

    Dh. bei meinem Rad ist es egal welches Schaltwerk, Shimano oder Sram einfach drauf damit einstellen fertig?
  3. V

    Umbau altes Cannondale Rize 3 Carbon

    Hallo! Schwarmwissen erforderlich! Ich bin neu hier und verfalle immer mehr dem MTB Wahn. Da ich mir in willhaben.at ein sehr gut erhaltenes Cannondale Rize Carbon 3 Fully gekauft habe, möchte ich gerne dies ein wenig modernisieren! Ich finde noch immer die 26" nicht altgebacken und das besagte...
Zurück
Oben Unten