Aktueller Inhalt von VMan

1. V

Neu hier und suche ein Bike

Hallo! Ich habe mir als Neuling das Radon ZR Two in der Stax-Edition geholt. Hat ne fast komplette XT-Ausstattung (nur Kurbel und Shifter sind LX), eine Manitou Black mit SPV, ne Magura Julie und Racing Ralph-Schlappen. Hat mich 999,- Euronen gekostet. Bin bis jetzt mit dem Bike echt...
  2. V

Ifma

Morgen alle zusammen! Weiß nicht, ob das das richtige Forum ist, aber ich hab kein anderes passendes gefunden... Und bei der Messe geht es ja auch im entferntesten um eine Kaufberatung! :D Also ich war gestern (17.09.2004) da und mir hat es wirklich gut gefallen. Es war zwar auch viel...
  3. V

Radon ZR Three RS 2004

Nö, bei H&S. Ist das Radon ZR Two in der Stax-Edition. Werde es nur zum Breuer wegen der Servicegeschichten bringen, weil ich da von H&S nicht so hundertprozentig überzeugt bin... VMan
  4. V

Radon ZR Three RS 2004

Ich hab an meinem 'ne Manitou Black mit SPV. Kann bis jetzt aber noch nicht so viel dazu sagen, weil ich bisher nur Straße (zur Arbeit hin und zurück) gefahren bin und mich auch noch in der Einfahrphase befinde. Werde das Rad demnächst zur ersten Inspektion zu Breuer's Bikebahnhof bringen und...
  5. V

Radon ZR Three RS 2004

Tach zusammen! Ich habe mir nach langem Überlegen und Suchen auch ein Bike bei H&S geholt, und zwar das Radon ZR TWO in der T.-Stax-Edidtion (alles XT, außer Shifter und Kurbel; Manitou Black mit SPV; Julie-Bremse). Ist von der Ausstattung her deinem Bike ziemlich ähnlich. Fahre damit, wie...
  6. V

Bikeberatung (ich weiß es ist die x-te... ;-)

:D Einfach ein Fahrrad zum Spaß haben. Und wenn man die ganzen guten Angebote jetzt sieht, kommt man einfach ins Überlegen, weil sie sich ja doch alle etwas unterscheiden, aber trotzdem gut sind. :lol: VMan
  7. V

Hallo alle zusammen! Ich weiß, ich ermüde euch sicher, aber was will man machen, wenn die Ahnung fehlt... :D Nachdem ich bei H&S war, sind noch zwei (bis drei) andere Räder in die Wahl gekommen: 1. Radon ZR T.Stax-Edition Gibts nicht im Internet. Hat eine Julie-Scheibenbremse (nach...
  8. V

Habe gerade bei Canyon angerufen. Hat sich erledigt, weil das Elite nicht mehr in XL da ist. Aber habe hier gerade im Forum vom Blowout bei H&S erfahren: http://www.bike-discount.de/pdfs/blowout.pdf Vielleicht wage ich dann doch nochmal einen Abstecher ins nahe Bonn... ;) VMan
  9. V

Hallo! Durch einen glücklichen Umstand habe ich jetzt doch die Möglichkeit etwas mehr zu investieren. Mein Kumpel rät mir immer noch als erste Wahl zu dem Grand Canyon Elite, weil das schon alleine vom Rahmen her unglaublich sein soll. Es hat zwar Dual Control und Scheibenbremsen, aber an das...
  10. V

Winterkleidung von Aldi EILIG

Ich habe mich als Neueinsteiger grade bei Aldi mit 'ner Anfangsausrüstung (Jacke, drei Paar Hosen, diverse Socken, fünf Hemden (2xlang, 3xkurz) und Handschuhe ;) ) eingedeckt. Das war vielleicht ein Kampf!! :eek: Die Klamotten machen einen guten Eindruck (auch und vielleicht besonders die...
  11. V

Tach! @zblume: Das Solution war oben bei den Rädern bei H&S nicht mehr da. Ich hab noch eines im Schaufenster gesehen, aber da war ich schon am Gehen. Auf dem Radon saß ich mal drauf, aber eine Runde fahren war nicht drin. Es hat sich aber auf jeden Fall gut angefühlt und sah auch farblich...
  12. V

Hallo alle zusammen! Bei Bike-Discount habe ich jetzt im SSV ein (glaube ich) anderes interessantes Rad gesehen, dass ziemlich gut ausgestattet zu sein scheint, auch wenn ich von einigen Teilen überhaupt keine Ahnung habe. Radon ZR Limited XT 2004 Rahmen: Kinesis Superlight Aluminium...
  13. V

Gute Bikehändler / Reparaturwerkstätten im Köln-Bonner Raum?

Vielen Dank für den Tip und das Angebot. Das Rad stand aber ziemlich lang im Keller und ich glaube, da muss ein bißchen was ausgewechselt werden, weil da einige Schrauben und Dichtungen gerostet sind. :rolleyes: Hab mich irgendwie lange nicht fürs Radfahren interessiert... ;) Ich glaube...
  14. V

Ich bin ja noch in der Entscheidungsphase. Ich war jetzt gestern und heute bei H&S. Gestern habe ich mit meinem Kumpel nur gestöbert, aber heute habe ich dann mal den ersten Schritt gewagt und mir im SSV bei denen Schuhe und Helm gekauft und zwar die Geko II von Diadora und den Eclipse von Giro...
  15. V

Erfahrungen mit 2004er magura asgard?

Das würde mich auch wirklich interessieren, da ich mich für das Tribal FBM 6 von firebike interessiere und da ist ne Asgard dran. Ich bräuchte als 0,088 Tonner ;) auch eher was Stabileres... VMan
Zurück