Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Enduro, da trennt sich die Spreu vom Weizen, bergab kann mangelndes können durch Mut und Wahnsinn ersetzt werden, aber bergauf zählt nur die Power in den Beinen! Deshalb kommt es für mich auf ein paar Gramm mehr am bike nicht an! Lieber sollte das Fahrwerk bergab hilfreich und haltbar sein...
Moin
hab heute nen Öl wechsel an meiner fox float rl 140 gemacht. habe aber jetzt das problem, dass ich keine zugstufe mehr habe! kann jetzt das rebound rädchen statt 12 klicks unendlich viele klicks drehen! ist dass vielleicht weil die kartusche noch nicht wieder richtig mit öl gefüllt ist? hab...
@ jens: in der neuen bike ist ein extra heft, fahrtechnik enduro! da auf den fotos sieht die kurven technik aber noch etwas anders aus! üben üben popüben
:lol::lol::lol:
@ slang: aucf die letzte frage: doch sind sie!
sollte ein fußgänger wegen mir als biker ins gebüsch springen und sich dabei die jacke zerreissen, kann er mich zivilrechtlich (nicht strafrechtlich) verklagen, auf schadenersatz!
@ othu: gut dass ich jäger bin! aber auch biker und forstwirtschaft habe ich studiert, deswegen kann ich beide seiten gut verstehen. achja, eigenen wald habe ich auch!
ja es geht nur mit toleranz von allen seiten, da gesetzlich festgelegt ist, dass man nur auf befestigten wegen fahren darf. und...
kleine anmerkung zu Jörg: Warum glauben eigentlich alle leute, dass bäume fällen dem wald schadet? wir haben fast überall das problem (vor allem im kleinprivatwald) dass mehr holz nach wächst als geerntet wird! das ist definitiv nicht gut für den wald und die lebewesen die dort wohnen...