Aktueller Inhalt von vogel23

1. vogel23

Das große Weihnachtsgewinnspiel 2014: Ein Canyon Strive AL Enduro-Bike zu Heiligabend

Enduro, da trennt sich die Spreu vom Weizen, bergab kann mangelndes können durch Mut und Wahnsinn ersetzt werden, aber bergauf zählt nur die Power in den Beinen! Deshalb kommt es für mich auf ein paar Gramm mehr am bike nicht an! Lieber sollte das Fahrwerk bergab hilfreich und haltbar sein...
  2. vogel23

Fox 32 F120 RL Open Bath / Ölwechsel

Moin hab heute nen Öl wechsel an meiner fox float rl 140 gemacht. habe aber jetzt das problem, dass ich keine zugstufe mehr habe! kann jetzt das rebound rädchen statt 12 klicks unendlich viele klicks drehen! ist dass vielleicht weil die kartusche noch nicht wieder richtig mit öl gefüllt ist? hab...
  3. vogel23

OWL-Stammtisch

Mal eine frage, kennt sich jemand mit dem genauen aufbau der dämpferkartusche in fox gabeln aus?
  4. vogel23

Bilder-Impressionen von und mit Bikern aus OWL

Schöne bilder waldi!!!!!!
  5. vogel23

bin auch schon auf die videos gespannt!!!!!!!!!!!!!!!!!!
  6. vogel23

hauptsache ich halt sumse am kragen fest
  7. vogel23

OWL-Stammtisch

moin! gibbet irgendwo was von gestern? Bilder Filme? war übrigens ne schöne tour!!!!
  8. vogel23

@ jens: in der neuen bike ist ein extra heft, fahrtechnik enduro! da auf den fotos sieht die kurven technik aber noch etwas anders aus! üben üben popüben :lol::lol::lol:
  9. vogel23

WDR Lokalzeit Bielefeld 8.08.12 Waldbesitzer gegen Mountainbiker

@ slang: aucf die letzte frage: doch sind sie! sollte ein fußgänger wegen mir als biker ins gebüsch springen und sich dabei die jacke zerreissen, kann er mich zivilrechtlich (nicht strafrechtlich) verklagen, auf schadenersatz!
  10. vogel23

@ othu: gut dass ich jäger bin! aber auch biker und forstwirtschaft habe ich studiert, deswegen kann ich beide seiten gut verstehen. achja, eigenen wald habe ich auch! ja es geht nur mit toleranz von allen seiten, da gesetzlich festgelegt ist, dass man nur auf befestigten wegen fahren darf. und...
  11. vogel23

kleine anmerkung zu Jörg: Warum glauben eigentlich alle leute, dass bäume fällen dem wald schadet? wir haben fast überall das problem (vor allem im kleinprivatwald) dass mehr holz nach wächst als geerntet wird! das ist definitiv nicht gut für den wald und die lebewesen die dort wohnen...
  12. vogel23

auf dem zweiten pic von slang kann man schön sehen dass die klicks zu locker sind, wo ich das bike whipen will, da hab ich ausgeklickt
  13. vogel23

@ Slang: Das zweite Bild ist echt ma super
  14. vogel23

Der Touren-Verabrede-Thread

sonntag würd ich auch gerne noch mal raus! hab gehört das wetter soll gut werden, ne bummel tour zum bienie?
  15. vogel23

OWL-Stammtisch

hallo? schlechtes wetter und nix los hier?
Zurück