OWL-Stammtisch

381177_353505474755849_572971643_n.jpg

;););)

1232550426_worf%20face%20palm.gif

100% zustimmung mille!
ich mache auch mal gerne nen derben witz, aber in aller öffentlichkeit wie einem forum kann ich mir das gerade noch verkneifen.
zumal es eh immer nur um persönliche angriffe, beleidigungen etc. geht.
klar kennt ihr euch alle von angesicht zu angesicht und das ist eh nur
"unter freunden" und nicht ernst... und ja ich weiß, das ist hier der stammtisch...
aber hier lesen noch massig leute mit die euch und eure zoten nicht kennen und verstehen.

nur mal so am rande ;)

so und jetzt shitstorm auf wolfi:D
gruß
wolfi

Spart euch das für´s Sommerloch auf :D

Also da mal wieder alles voll Schnee liegt und das bei den Temps auch bis zum WE nicht weg sein wird, hilft es ja nicht den Kopf in den Schnee zu stecken :mad:

Dann müssen wir irgendwie das beste draus machen und am Sonntag mal wieder auf noch einen lockeren Snowride gehen.

...vielleicht kann man ja hinterher noch ein Eis essen gehen, die ital. Eisbuden haben ja jetzt wieder offen :love:

photo.php

Zuletzt bearbeitet:
Wie sind eigentlich die Bedingungen momentan? Bei den Böen hier mit Stärke 8 habe ich mich doch lieber auf die Rolle begeben, aber langsam kann ich das Ding nicht mehr sehen und will wieder auf die Trails. Fahrbarer Frostboden oder alles vereist?

Da ich mir die Tage ja einen Rollentrainer kaufen wollte, hab ich eben schonmal nach Trainingsreifen von Tacx geguckt, die gibts nur mit 23mm Breite. Meine Alexrims AT450 am Crosser haben allerdings 32er Reifen drauf, kann man an den Felgen auch 23er aufziehen oder brauch ich da ne schmalere für?

Der Reifen wird dann ziemlich Niederquerschnitt werden.

Aber warum extra einen RT-Reifen besorgen, ich fahre meinen Renner mit normalen Rennslicks von Conti auf der Rolle. OK, ich würde jetzt keine besonders teuren Rennreifen verheizen, aber ein normaler Conti Grandprix sollte es auch tun und den gibt´s dann auch in 28mm breit.

Stimmt, nen Grand Prix wäre die gleiche Preisklasse und immerhin auch als 28er zu bekommen, gute Idee. Der Rolle dürfts ja auch eigentlich nich schaden, außer dass der Abrieb halt etwas höher sein könnte als mit den Tacx Reifen, oder?

Ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass man das bemerkt, außer man benutzt die Rolle auf einem hellen Teppich :lol: Durch das Gummi auf der Rolle wird die Haftung vom Reifen sogar eher noch erhöht.

Recht haste ;) Hab auf der Alexrims Seite gerade allerdings gesehen, dass die auch nur ne Maulweite von 14mm haben angeblich, sind 32er Reifen da nicht eigentlich zu dick für? O.o Muss ich nachher zu Hause mal messen. Dann würden 23er ja sogar auch gut passen.. Beide Reifen wären in etwa gleich teuer, also wenn der 23er passt würde ich natürlich am liebsten den nehmen, da beides von der gleichen Firma kommt und wohl zusammen gut laufen wird in jedem Fall!

Falls sich noch jemand beteiligen möchte ...

die Jungs im CC-Unterforum haben nen Spendenaufruf gemacht. Es wird dann ein Kranz im Namen aller für Jens Beerdigung gekauft, organisiert ist das schon. Das restliche Geld wird für einen wohltätigen Zweck gespendet. Zahlung ist auch per Paypal möglich.

Cross-Country-Racing
Thread: CC-Talk E-T-W-R

Schadensbilanz Finale Ligure und gross reine machen.
Diesen Lehm-Sand-Mix bekommt man kaum ab.

Naja, bis auf eine fette Macke in der BOS beim Nose-Dive während des Shutteltages und ein paar Kratzer hier und da alles heil geblieben.

Zurück