Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
aber abgesehen von der ganzen reifen diskussion:
der beste reifen bringt nichts, wenn man keine fahrtechnik hat.
(race to sky in boffzen 2010. cc teilstück mit ordentlich rutschigen, matschigen bodenverhältnissen. vr nobby nic + hr racing ralph (ich) gegen nobby nic vr + hr oder dirty dan vr+hr. ich war schneller)
war ja klar dass sich gleich wieder irgendwer angegriffen fühlt!
...
woran kann es also nur liegen dass manche leute bei besten verhältnissen mit grobstolligen reifen fahren müssen?)
ich bin aber zumindest so weit, dass ich den unterschied von bis 1,8 bar zu über 2 bar im fahrverhalten merke.
Immer locker bleiben...
Sicher kann man vieles durch gute Fahrtechnik wieder wett machen, ...
Wie kannst du diesen Wort nur erwähnen! Du kommst ja nicht mal unfallfrei vom Startparkplatz weg.
Sorry, der musste einfach sein![]()
der war jetzt aber nich nett
Petze ...
Bin doch hier als zertifizierter Mobber anerkannt![]()
Wie kannst du diesen Wort nur erwähnen! Du kommst ja nicht mal unfallfrei vom Startparkplatz weg.
Sorry, der musste einfach sein![]()
war ja klar dass sich gleich wieder irgendwer angegriffen fühlt!
ich bin aber zumindest so weit, dass ich den unterschied von bis 1,8 bar zu über 2 bar im fahrverhalten merke.
bei weichem, maschigen boden ist ein schmaler reifen mit viel profil zu empfehlen, da dieser eintaucht und nicht auf dem matsch schwimmt.
@ gooni: wo sind die bilder von heute?