Aktueller Inhalt von vogtebomber

1. vogtebomber

AMS Comp 2005

Hallo...! Ich habe mir einen gebrauchten AMS Comp Rahmen gekauft und bräuchte jetzt allerdings die Lagerschrauben, um den Dämpfer ordnungsgemäß festzuschrauben! Der Vorbesitzer hat einfach vorne und hinten Gewindestangen mit Muttern fixiert! Hat jemand ne Idee, wo ich die günstig und...
  2. vogtebomber

Fusion Teambekleidung?!?!?!

Wo gibt es das Shirt denn zu sehen?????:confused:
  3. vogtebomber

5. Mountainbike-Marathon Siedelsbrunn / Odenwald

Hi... Gibt es nur Lizenz-Rennen oder ist das auch für Jedermann geeignet! Bin Neuling im Renngeschehen und würde mich sehr dafür interessieren!:daumen:
  4. vogtebomber

Shimano PD-M646 gesucht!!!!

Hi Leute... Suche dringend Shimano DX Pedale... ...können auch die roten sein!!!!! Alles anbieten, antürlich zu günstigen Konditionen!!!!!:daumen: Aloha...
  5. vogtebomber

MTB Schnäppchen?? Bitte um schnelle Hilfe!

Gehe heute auch das Bike für meinen Vater kaufen...! Gibts wohl in Oggersheim ?!?! ;) Zum "normalen" rumkurbeln reichts allemal... Aloha...
  6. vogtebomber

Suche günstige LX Rapidfire Schalthebel !

Farbe schwarz silber, guter Zustand!!!! Rechts und links... Preis VHS... Vielleicht hat jemand was für mich...:daumen:
  7. vogtebomber

nox eclipse scandium slt

Mannomann... Für 100g weniger 200€ mehr bezahlen??? Dann eßt mal ne Tafel Schokolade weniger und gut is... Oder ist euer Gewicht nicht tunebar???:lol:
  8. vogtebomber

nox eclipse scandium slt

Putzt euch mal richtig die Nase und dann sind die 100g wieder weg...:winken:
  9. vogtebomber

Unterschied XM 317 vers X 139 von Mavic?

Worin liegt der Unterschied und macht es Sinn, einen 90kg Mann auf solche Felgen zu setzen??? Aloha...
  10. vogtebomber

Hauptsache es kommt überhaupt was... ;-) ! Hoffe es wird hier publiziert, wenn was bei euch eingetroffen ist?! Wäre ja schön, wenn mann mal einen optischen Eindruck bekommt! Zufriedenheit ist eine Form der Klugheit...:daumen:
  11. vogtebomber