Aktueller Inhalt von vogtebomber

1. vogtebomber

AMS Comp 2005

Hallo...! Ich habe mir einen gebrauchten AMS Comp Rahmen gekauft und bräuchte jetzt allerdings die Lagerschrauben, um den Dämpfer ordnungsgemäß festzuschrauben! Der Vorbesitzer hat einfach vorne und hinten Gewindestangen mit Muttern fixiert! Hat jemand ne Idee, wo ich die günstig und...
  2. vogtebomber

Fusion Teambekleidung?!?!?!

Wo gibt es das Shirt denn zu sehen?????:confused:
  3. vogtebomber

5. Mountainbike-Marathon Siedelsbrunn / Odenwald

Hi... Gibt es nur Lizenz-Rennen oder ist das auch für Jedermann geeignet! Bin Neuling im Renngeschehen und würde mich sehr dafür interessieren!:daumen:
  4. vogtebomber

Shimano PD-M646 gesucht!!!!

Hi Leute... Suche dringend Shimano DX Pedale... ...können auch die roten sein!!!!! Alles anbieten, antürlich zu günstigen Konditionen!!!!!:daumen: Aloha...
  5. vogtebomber

MTB Schnäppchen?? Bitte um schnelle Hilfe!

Gehe heute auch das Bike für meinen Vater kaufen...! Gibts wohl in Oggersheim ?!?! ;) Zum "normalen" rumkurbeln reichts allemal... Aloha...
  6. vogtebomber

Suche günstige LX Rapidfire Schalthebel !

Farbe schwarz silber, guter Zustand!!!! Rechts und links... Preis VHS... Vielleicht hat jemand was für mich...:daumen:
  7. vogtebomber

nox eclipse scandium slt

Mannomann... Für 100g weniger 200€ mehr bezahlen??? Dann eßt mal ne Tafel Schokolade weniger und gut is... Oder ist euer Gewicht nicht tunebar???:lol:
  8. vogtebomber

nox eclipse scandium slt

Putzt euch mal richtig die Nase und dann sind die 100g wieder weg...:winken:
  9. vogtebomber

Unterschied XM 317 vers X 139 von Mavic?

Worin liegt der Unterschied und macht es Sinn, einen 90kg Mann auf solche Felgen zu setzen??? Aloha...
  10. vogtebomber

Hauptsache es kommt überhaupt was... ;-) ! Hoffe es wird hier publiziert, wenn was bei euch eingetroffen ist?! Wäre ja schön, wenn mann mal einen optischen Eindruck bekommt! Zufriedenheit ist eine Form der Klugheit...:daumen:
  11. vogtebomber

@ Bodo - Website 2006

@ Peter Hügel!! Das schätzte ich an euch! Sofort reagieren und der Kunde ist König!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Durfte das schon mehrmals erfahren! Danke...!
  12. vogtebomber

@ Bodo - Website 2006

Die Seite ist "sehr Ausbaufähig" !!!! Erwarte von so einer Highend Marke einfach mehr!!!! Aloha an alle, die was wissen...
  13. vogtebomber

Rock Shox Decals`????

Habe auch bei Sport Import nachgefragt und habe das komplette Decal Set für meine Pilot umsonst(!) bekommen!!! Aloha an alle, die was wissen...
  14. vogtebomber

Betrug bei Rahmenverkauf?

Geh zum Anwalt! Wird noch lange genug dauern! Habe eine Gustav M gekauft, Geld überwiesen und nie was bekommen! Mittlerweile schon 1 Jahr her und der Junge wird per Haftbefehl zum Gerichtsvollzieher vorgeführt, um den Offenbarungseid zu leisten! Gehts noch, wegen 420€ ????? Je schneller...
  15. vogtebomber

Gibt es schon was abzufassen?????????????????? Wie sehen sie aus????????????????????????????????????:confused:
Zurück