Aktueller Inhalt von volki3

  1. volki3

    Cross-Country RACE-Bikes - Teil 3

    Hier mal mein 09er Epic... Nach Krankheit heute das erstemal wieder im Wald :daumen: Vorbau wird noch gedreht... :D
  2. volki3

    petejupp´s & il renano´s Cross Country Racing Gallery

    Wieder mal sehr schön!!! Danke :daumen:
  3. volki3

    Cross-Country RACE-Bikes - Teil 3

    Das Trek ist der Hammer :daumen::daumen: Ich Liebe die Ruhe am Morgen im Wald!
  4. volki3

    Eure CC und Touren-Räder (Bilder und Comments erwünscht!)

    Es ist ein Garmin Edge 800 und kein Smartphones.... :D
  5. volki3

    Cross Country Videos

    Damit es hier mal weiter geht.... :D VTT St Raphael 2010 on Vimeo JELENIA GÓRA TROPHY - CITY SPRINT on Vimeo JELENIA GÓRA TROPHY - MAJA MTB RACE on Vimeo BESKIDY MTB TROPHY 2010 on Vimeo
  6. volki3

    Bike around the clock 2011 - 24h Rennen in Diez

    Der Mokka-Express sagt nur.... Klasse Veranstaltung!!! :daumen: Deshalb Rollen wir wieder mit.... Grad angemeldet :D Die 50€ sind schon okay...
  7. volki3

    Rehabilix - von El Hierro nach Barcelona

    Klasse er fährt wieder.... :daumen: Ab aufs Radl... Cafe kannst Dir Später gönnen :D Viel erfolg auf deiner Reise!
  8. volki3

    CC-Talk E-T-W-R!

    Das ist ja Geil!!! Hamburg ist meine Liebling Stadt :D War letztes Jahr mit meiner Freundin dort, war ein Richtig schönes Wochenende. Wir haben da eine Stadtrundfahrt mim Fahrrad gemacht. Das war echt Klasse!!! Und wird auf jeden Fall beim nächsten Besuch wiederholt.... :daumen: Gemütlich...
  9. volki3

    Das Race Cockpit

    Der arme Tiger... :heul:
  10. volki3

    Das Race Cockpit

    Hmm... Gute Frage? Ich hab keine Ahnung :D
  11. volki3

    Das Race Cockpit

    Hier mal meins... Sorry für das Handy-Bild :D Das Grüne etwas ist ein Glücksbringer von der Freundin! Ist seit letztem Jahr mein Treuer Copilot...:daumen: Kommt aber gut an bei den Rennen :lol:
  12. volki3

    Bike around the clock 2011 - 24h Rennen in Diez

    Super :daumen: Der Mokka-Express Rollt auch wieder mit :D
  13. volki3

    Fotos von euch beim rennen

    Schon en bissi her... Aber Geil war es Trotzdem! Idstein24 :D
  14. volki3

    Cross-Country RACE-Bikes - Teil 3

    @taunusteufel78 Jo, das bin ich :D Ist ne Richtig Geile Veranstaltung, das mit der Zelt-Durchfahrt ist ja mal Sau Geil... :daumen: Die Strecke ist auch der Hammer, aber bei dem Wetter.... Sau Hart zufahren!!! Hatten dieses Jahr zwei Jungs dabei, die eher die meiste Zeit mim Rennrad...
Zurück
Oben Unten