Eure CC und Touren-Räder (Bilder und Comments erwünscht!)

Also wenn du die untauglichen Streetreifen und -Pedale gegen was vernünftiges tauschst, dann ist es ein schönes Bike.. aber der gründe WTB Silverado ist top.
 

Anzeige

Re: Eure CC und Touren-Räder (Bilder und Comments erwünscht!)
Also wenn du die untauglichen Streetreifen und -Pedale gegen was vernünftiges tauschst, dann ist es ein schönes Bike.. aber der gründe WTB Silverado ist top.

Reifen sind ein guter Kompromiss zwischen Gelaende und Stadt, komme nunmal aus Berlin und nicht ausm Harz. Ausserdem sind sie mit Profil nur nicht so ausgepraegt und nen Downhill werd ich damit wohl in Berlin nicht fahren. Click Pedalen kommen mir nicht ans Rad und die Icon Pedalen sind fuer grosse Fuesse das beste fuer unter 100€.
 
Hallo

Hier mal 2 aktuelle Bilder von meinem Hirsch :)
Bin gerade von einer kleinen Runde zurückgekommen, wirklich verdammt kalt.

Grüße
Thomas




Hey,

kannst du mal die Befestigung deines Smartphones / Handys / Ding da näher zeigen? Ist das ne Eigenkonstruktion?

Suche genau sowas für mein Smartphone, weil ich das beim Biken intensiv nutze (GPS, HF, etc.)

Gruß
 
hab auch ein "touren"(trainingsrad):

DSC_0027.JPG
 
Dat FAT sieht aus wie aus den 80er, was aber nicht negativ gemeint ist;)

Das On-One ist echt schick, sind die Scheiben nicht ein wenig klein?

Gruß
Chris
 
nopain-nogain: Was hast du den auf das Unterrohr geklebt? Ich dachte erst da ist ein Di2 Akku...
Bei dir sieht ein 29er aus wie ein normales MTB ;) Irgendwann brauche ich auch so ein Gerät.
 
Sieht gut aus, wenn sie wenigstens die "Kindergrößen" :lol: nicht immer so ein langes Oberrohr verbauen würden.


brauch selber 16'' aufgrund der stummelbeinchen :D

Dir ist schon klar, dass es sich hier um ein 29er handelt? Stummelbeinchen hat der Nopain sicher nicht wenn man sich mal Bilder im Fahren ansieht ;)
 
Sieht gut aus, wenn sie wenigstens die "Kindergrößen" :lol: nicht immer so ein langes Oberrohr verbauen würden.


brauch selber 16'' aufgrund der stummelbeinchen :D

eh klar :lol:, dachte an die On-Ones im Allgemeinen.


:( :rolleyes:

Dann kauf den Rahmen nach deiner gewünschten OR-Länge und genieße die Beinfreiheit durch ein tiefes, kurzes Sitzrohr, bzw ein abfallendes OR.
Schönere Optik inklusive!
Gerade DIE Geo mag ich! :daumen:
 
Zuletzt bearbeitet:
:( :rolleyes:

Dann kauf den Rahmen nach deiner gewünschten OR-Länge und genieße die Beinfreiheit durch ein tiefes, kurzes Sitzrohr, bzw ein abfallendes OR.
Schönere Optik inklusive!
Gerade DIE Geo mag ich! :daumen:

andere sind einfach froh, das sie überhaupt mal nen Rahmen bekommen wo kein 120er Vorbau montiert werden muss um gescheit zu fahren.

Ist doch gut das sich in England paar Leute um die Dackelbeinfraktion kümmern!
 
Sahnie, wo ist denn eigentlich in der Nähe des Elm´s ne Fußballhauptstadt? Habe ne ganze Weile in BS gewohnt und da war weit und breit nix von Fußballhauptstadt zu sehen. :confused:
Naja, egal.

Ne schwarze Stütze wäre hübscher und was wiegt denn der Rahmen dass die Waage nur 10kg anzeigt? Oder geht die nur bis zehn Kilo?

Grüße...
 
Sahnie, wo ist denn eigentlich in der Nähe des Elm´s ne Fußballhauptstadt? Habe ne ganze Weile in BS gewohnt und da war weit und breit nix von Fußballhauptstadt zu sehen. :confused:
Naja, egal.

Ne schwarze Stütze wäre hübscher und was wiegt denn der Rahmen dass die Waage nur 10kg anzeigt? Oder geht die nur bis zehn Kilo?

Grüße...

Braunschweig liegt ganz in der Nähe. Der Rahmen wiegt 1600 Gramm. Das Rad sieht nach schnöder Serie aus. Es ist aber eine ganze Menge XTR. NoTubes, Tune, Carbon und Tralala verbaut. Auch die Manitous sind zwar günstig, aber sehr leicht ab Werk.
 
Möcht hier mal mein Touren-/Trailbike das Ghost AMR vorstellen





Gewechselt hab ich bisher:
-SLX Schalthebel und Bremse gegen 2012 XT was eine deutliche Verbesserung war
-der langweilige Ritchey Comp Lenker gegen einen SIXPACK SAM Lenker
- auch der 80er Ritchey Vorbau wich einen 3T ASX Pro Vorbau in 70er Länge.

Gewechselt wird noch die Ritchey Sattelstütze aber bin noch nicht schlüssig welche es wird.
Wobei ne anständige 34.9er zu finden ist auch nicht wirklich leicht.

Das Bike macht bergauf sowie bergab so unheimlich viel Spaß:)
 
Möcht hier mal mein Touren-/Trailbike das Ghost AMR vorstellen

http://fotos.mtb-news.de/p/1068171

http://fotos.mtb-news.de/p/1068177

Gewechselt hab ich bisher:
-SLX Schalthebel und Bremse gegen 2012 XT was eine deutliche Verbesserung war
-der langweilige Ritchey Comp Lenker gegen einen SIXPACK SAM Lenker
- auch der 80er Ritchey Vorbau wich einen 3T ASX Pro Vorbau in 70er Länge.

Gewechselt wird noch die Ritchey Sattelstütze aber bin noch nicht schlüssig welche es wird.
Wobei ne anständige 34.9er zu finden ist auch nicht wirklich leicht.

Das Bike macht bergauf sowie bergab so unheimlich viel Spaß:)

inwiefern verbesserung:confused:, möchte meinen der unterschied zwischen xt und slx ist für uns nur marginal und eher nur am messgerät sichtbar...
 
Zurück
Oben Unten