Eure CC und Touren-Räder (Bilder und Comments erwünscht!)

Also fährst du SLX? ;)

Ich bin beide gefahren und der Unterschied ist gewaltig. Der Hebelweg bis zum Gangwechsel aufs größere Ritzel ist kürzer und viel direkter.
Das man gleich 2 Ritzel aufeinmal runter schalten kann ist auch ein Sprung nach vorn.
Wir reden von den Schalthebeln?

Anzeige

Re: Eure CC und Touren-Räder (Bilder und Comments erwünscht!)
Sahnie, wo ist denn eigentlich in der Nähe des Elm´s ne Fußballhauptstadt? Habe ne ganze Weile in BS gewohnt und da war weit und breit nix von Fußballhauptstadt zu sehen. :confused:
Naja, egal.

Ne schwarze Stütze wäre hübscher und was wiegt denn der Rahmen dass die Waage nur 10kg anzeigt? Oder geht die nur bis zehn Kilo?

Grüße...

du auch ? :D

Dann waren Deine Jahre nicht wirklich wild! :D
So, jetzt müssen wir die Klappe halten, sonst gibts hier Ärger!!! :heul:

hehe ok ich bin schon still.
Originally Posted by Metrum
Aber wir haben nicht zufällig gemeinsam Steine in die Deutsche Bank geworfen, die Hafenstraße verteidigt und sind morgens zusammen volltrunken durch Kreuzberg getaumelt - oder?

kommt dem ganzen aber schon sehr nahe ;)

Blutbuche wieder... :rolleyes: Jetzt hatte ja fast an Besserung deiner Kommentare geglaubt, aber nix....
Ich glaube das sind chronische PMS bei dir!? :D

Für Altersstarrsinn ist sie noch zu jung - oder? :D
Ich bin auch nicht wirklich überzeugt von den großen Rädern, halte aber die Fresse.

Noch ein Grund mehr, warum ich dich verdammt gut leiden kann! :daumen: :D
Bist schon ein braver Bub.

Grüße aus dem Taunus, mein Lieber!

------------------------------------------

Aus dem Nachbar-Fred - sehr geil: :lol:

Baum des Schreckens

stimmt - meine finger gleiten zur tastatur , ob ich will , oder nicht .. kann einfach nix dagegen machen ... es ist, als ob eine höhere macht ihre hand im spiel hat ... hexenwerk , gemeines ...:D

Zuletzt bearbeitet:
das lustige ist... oft muss ich die kommentare vond er komioschen buche lesen, obwohl ich ihn normal ignoriere... irgendwie gehoert sein konstantes geflame mittlerweile echt dazu. quasi als zwingende bildunterschrift fuer jedes 29er bild ;)

Zurück