Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Für Rocky Mountain ist er ganz früher schon gefahren. Er hatte damals sein fluoreszierendes RM über eBay Kleinanzeigen verkauft. War leider ein paar Augenblicke zu spät dran, sonst 3..2..1..
CW Zero 29 Pinion & CW Zero 24. Entweder wurden die Bikes nur fürs private Vergnügen gebaut oder es sind erste Prototypen im Test.
Fehlt noch das Dash Trailbike. Das soll definitiv irgendwann kommen.
Ich freu mich auf den Test des Crossworx Dash. Unabhängig vom Test werde ich es selbst ausprobieren. Wenns passt, wandert mein Geld gern in meine alte Heimat.
Sehr spannender Ansatz auch bei den erwähnten Flachsfaser-Holzrädern von Naturrad.
1 x Thüringen
1 x (Ex)Thüringer in Berlin schaffend.
Hallo zusammen, Info von Santa Cruz vom 25.11.2020 via Facebook:
"#Recall: Santa Cruz Bicycles Aluminum frame pieces on the following Santa Cruz Bicycles and Juliana 2020 model and color combinations may bend or buckle, posing a potential fall hazard: Nomad 4a Aluminum in Black or Eggplant...
Hallo zusammen,
wie bzw. werden die innenverlegten Züge bei Last "geklemmt" und auf Spannung gehalten? Kann da jemand eine Aussage zu treffen? Danke im Voraus.
Hat schon jemand erfahren, warum bei allen Swoop, egal ob Alu oder Carbon, das zulässige Gesamtgewicht mit nur 115 kg angegeben ist?
Das wäre ein totales KO Kriterium für mich. Bleiben nach Abzug der 15kg des Bikes grade mal 100 kg für den Fahrer + "Gepäck".
Gefällt, auch wenn der Fuhrpark...