Aktueller Inhalt von vomp

1. V

Winterhandschuhe

Hallo versuche es mal mit ein Paar Lobster von Pearl Izumi. Hat Frottè am Daumen. Zeige und Mittelfinger sowie Ring und kleiner Finger kommen in einen "Handschuhfinger", sind also immer zusammen und wärmen sich gegenseitig. Wenn Du Vielfahrer bist achte auf gute Pflege der Grifffläche, die löst...
  2. V

LTS Schwinge gesucht

Hi Kint, Ich suche den Teil der hinteren Strebe an dem das Horst Link befestigt und an dem der untere Teil des Dämpfers montiert wird. Die Wippe ist ok, das Horst Link auch. Gebrochen ist die Schwinge im Bereich wo der Dämpfer befestigt wird. GT sagt, das gibts nicht mehr das Teil und bei ebay...
  3. V

LTS Schwinge gesucht

Hallo an Alle im Forum, hat jemand eine GT LTS Schwinge Baujahr (wahrscheinlich '98) im Keller. Ich habe heute meine im Wald zerlegt. Wenn die Rahmennummer weiterhilft: 006960140. Sie ist im Bereich des Dämpfers gebrochen. Da ich das Rad seit 6 Jahren fahre (Rahmen als Restposten damals...
  4. V

sts glück oder doch nicht?

Lass die Finger von dem Adapter. Du bist nur am justieren. Kauf lieber den von Point. Passt beim LTS, STS und RTS. Hab ihn selbst am LTS Bj.98. Musst allerdings ein Loch in Dein Ausfallende bohren. Justier aber erst die Scheibenbremse. Du hast nur einen Versuch!! Dr von Pont stützt sich am Canti...
  5. V

GT Händler

Hi Ampelhasser, versuchs mal bei Wheels of Steel. Gruß vomp
Zurück