LTS Schwinge gesucht

Hallo an Alle im Forum,
hat jemand eine GT LTS Schwinge Baujahr (wahrscheinlich '98) im Keller. Ich habe heute meine im Wald zerlegt. Wenn die Rahmennummer weiterhilft: 006960140. Sie ist im Bereich des Dämpfers gebrochen. Da ich das Rad seit 6 Jahren fahre (Rahmen als Restposten damals gekauft) hänge ich etwas an ihm. Würde mich freuen wenn mir jemand weiterhelfen kann. Zur Not auch mit einer Bezugsquelle von einem Händler.
Thomas

Hi Kint,
Ich suche den Teil der hinteren Strebe an dem das Horst Link befestigt und an dem der untere Teil des Dämpfers montiert wird. Die Wippe ist ok, das Horst Link auch. Gebrochen ist die Schwinge im Bereich wo der Dämpfer befestigt wird. GT sagt, das gibts nicht mehr das Teil und bei ebay ist auch Nese.
Dank für die Mühe
Vomp

Einfach ebay-USA beobachten....einzige Lösung. Sonst hilft dir nur Glück, aber auf die Schnelle wird's schwer.
Viel Glück

genau - auf die schnelle wirds schwer und nur ebay wird dir helfen können. in der brd gehen der komplette hinterbau für ca 50 - 100 € weg. also am besten komplettbiek kaufen zerlegen und in einzelteilen wieder einstellen. :daumen:

Zurück