Aktueller Inhalt von Voorhees

1. V

Suche Freeride/Downhill Bike

Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Freerider oder Downhiller. Ein paar Infos zu mir: Ich bin ca. 1,90m groß und fahre derzeit ein 24" Dirtbike, also bin ich kleine Bikes gewohnt :D Es soll etwas gebrauchtes werden und ich habe auch schon hier im Bikemarkt geschaut, aber in der Rahmengröße...
  2. V

Tretlager defekt

Hey Leute, Ich brauche ein neues Tretlager, weiß aber nicht genau welches ich nehmen soll. Ich habe ausgemessen, dass das Gehäuse 68mm breit ist, aber mit der Achslänge komme ich nicht zurecht. Was genau muss ich da messen, die gesamte Länge meiner vorliegenden Achse oder? Wenn ich das messe...
  3. V

Scheibenbremsenset Dirt

Hey Ich suche für mein Dirt/Street ein Scheibenbremsenset für hinten. Die Avid Juicy 3 in weiß sagt mir sehr zu, aber ich hab noch nich wirklcih was gefunden. Welche könntet ihr noch empfehlen in der Preisklasse der Avid Juicy? Und ja ich fahre halt Dirt und Street. Vielen Dank im vorraus...
  4. V

Steuersatz Problem

ja ich werd bald Bilder machen dann wirds um einiges interessanter und anschaulicher denk ich :p
  5. V

Steuersatz Problem

In der Artikelbeschreibung stand DaBomb Steuersatz und auf einem Teil steht DaBomb x10. Habe auch schon nach einer Anleitung geschaut, aber nihcts gefunden.
  6. V

Steuersatz Problem

Ok meine Kamera macht grad ein paar Faxxen Also auf Dem Gabel ganz unten ist so ein Ring wo das Kugellager drauf läuft, ist es das ? Dann hab ich an Teile nnoch 2 Kugellager, bei denen die eine Seite offen ist und die Andere zu. Das ist eher so ein Ring in denen die Kugeln liegen. Ihc könnte sie...
  7. V

Steuersatz Problem

Also hab das Bike am Samstag bekommen und die Parts die dabei waren hab ich verbaut. Der Gabelkonus ist das Wo auf die Gabel press drauf passt und zwischen Rahmen und Vorbau kommt oder?
  8. V

Steuersatz Problem

hmm kann ich iwie sehn ob es kaputt ist oder ist das shcon ein Anzeichen dafür?:)
  9. V

Steuersatz Problem

Hey Also ich bin noch ziemlich unerfahren was das Bike-Schrauben angeht, somit vorab, der Fehler könnte auch bei mir Liegen nur komme ich nicht drauf. Also zuerst mal hab ich ein Ns Holy mit ner Dirt Jumper 1 von 2006 Zu meinem Problem: Wenn ich die Einstellschraube so drehe das sich der...
  10. V

gebrauchtes Street / Dirt

so hab mal welche raus gesucht. http://bikemarkt.mtb-news.de/bikemarkt/showproduct.php/product/289565/cat/50 http://bikemarkt.mtb-news.de/bikemarkt/showproduct.php/product/291510/cat/50 http://bikemarkt.mtb-news.de/bikemarkt/showproduct.php/product/288673/cat/50...
  11. V

Hey Bin noch relativ neu in der Fahrrad Branche^^ Suche jetz durch meine finanziellen Mittel ein gebrauchtes Street bzw Dirtbike. Hier im Bike markt hab ich schon ein paar schöne Dinegr gesehn, nur bin ich mir nich sicher ob das für meine Größe gut is. Ich bin etwa 1.90m groß und 78 kg...
  12. V

Hey Bin noch relativ neu in der Fahrrad Branche^^ Suche jetz durch meine finanziellen Mittel ein gebrauchtes Street bzw Dirtbike. Hier im Bike markt hab ich schon ein paar schöne Dinegr gesehn, nur bin ich mir nich sicher ob das für meine Größe gut is. Ich bin etwa 1.90m groß und 78 kg schwer...
Zurück