Suche Freeride/Downhill Bike

Registriert
14. Mai 2010
Reaktionspunkte
0
Ort
Mörfelden-Walldorf
Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem Freerider oder Downhiller. Ein paar Infos zu mir: Ich bin ca. 1,90m groß und fahre derzeit ein 24" Dirtbike, also bin ich kleine Bikes gewohnt :D
Es soll etwas gebrauchtes werden und ich habe auch schon hier im Bikemarkt geschaut, aber in der Rahmengröße L gibt es kaum etwas. Ist für meine Körpergröße auch S oder M in Ordnung? Ich habe 1000€ zur Verfügung. AUsrüstung ist vorhanden, also kann ich mich komplett auf das Bike konzentrieren. Ich habe mal ein paar hier aus dem Bikemarkt rausgesucht.

http://bikemarkt.mtb-news.de/article/194467-morewood-shova-lt-gr-m-l-2008er-modell

http://bikemarkt.mtb-news.de/article/192979-mongoose-boot-r-foreman

Das Specialized Big Hit gefällt mir auch vom aussehen her ganz gut mit dem nicht geraden Unterrohr.

Danke schonmal im voraus :)

LG
Ronny
 
Also S ist für dich definitiv zu klein und m wahrscheinlich auch.

Ich bin jetzt 1.80 gross und finde ein s bike für mich viel zu klein und m passt gerade so.

Ein L Rahmen sollte es bei dir schon sein

LG Kevin
 
Das obere ist mmn besser, dennoch vll mal anufen ob draufsitzen möglich ist .....
Dann merkst du gleich welche größe besser ist !
 
Hi,
ich hätte ein Cannondale Gemini aus 2008 in silber. Größe ist L, passt also für dich!
Bei interesse einfach melden!
Gruß
 
Zurück
Oben Unten