Aktueller Inhalt von vori2003

1. V

Kenda Saber pro

Wo kann ich andere Größen bestellen? Messingschlager ist der Import oder kann man da auch welche beziehen?
  2. V

Kenda Saber pro

Hallo, Ich bin auf der Suche nach Kenda Reifen, es handelt sich um den Saber pro TR in der Größe 29x2.4 oder 29x2.6 Kann mir jemand helfen wo in Deutschland ich diese Reifen kaufen kann Gruß und Danke
  3. V

Canyon Modelle 2018

Hoffentlich gibt es ein 27.5+ Hardtail. Finde ich einfach entspannt zu fahren und einfach zu warten. Bitte in Carbon
  4. V

Der Fatbike Schlauch und Reifenthread - Milchfrei

hallo kann ich auf eine Fatbike Felge (dt Swiss BR2250) ein 3 Zoll breiten Reifen verwenden? vielen Dank und Gruß
  5. V

Der dicke Canyon Dude Galerie- und Technikthread

Hallo, kann mir jemand schon was über das 2017 Dude sagen? Wann ist das 2017 Modell verfügbar und was wir sich an der Ausstattung verändern? Gruß Kai
  6. V

Der dicke Canyon Dude Galerie- und Technikthread

Hallo Ich habe den Trade hier verfolgt aber noch keine Idee gefunden. Mein Anliegen ist das Duden 8.0 Modelljahr 2015. Ich würde es gerne auf 1x11 umbauen am besten mit dem Ritzelpaket 11-46 von Shimano. Welche Kurbel und Tretlager würdet ihr mir empfehlen. Am besten Alu und nicht zuuuu teuer...
  7. V

Canyon Modellneuheiten 2017

Tolles Bike dieses exceed Doch ich würde mir es so gerne mit 27.5 plus wünschen. Denkt ihr das ich eine Chance für 2017 hab. bitttttte
  8. V

Shimano pf Lager 92mm mit e.thirteen Kurbel?

ok ich kann nichts finden, kannst du mir ein Bild oder Link schicken? Danke
  9. V

Super Danke. ist so ein Adapter zu empfehlen?
  10. V

es soll eine e*thirteen TRS 68/73 mm
  11. V

Hallo, ich benötige für main MTB mit Shimano Pressfit 92 Lager eine neue Kurbel, kann ich hier auch eine e.thirteen Kurbel benutzen, ist das kompatibel? Gruß vori
  12. V

Erfahrungen, Fotos - Canyon Grand Canyon CF 5.9 - 1499 Euro

Hallo, danke für den Link. doch ich hab keine Ahnung welche wirklich passt. hast du da eine Idee?
  13. V

x12 ist nicht richtig es ist eine through axle 12mmx142 mm passen die Adapter von Tacx?
  14. V

Hallo zusammen, ich hab mir im Outlet ein Grand Canyon CF 5.9 gekauft, da das Wetter nun etwas schlechter wird würde ich es gerne auf meinem Rollentrainer Tacx Satorio Smart T2400 benutzen. Kann mir jemand helfen was für ein Achse / Achsmutter ich für dieses Rad benötige? Danke und Gruß Vori
  15. V

Canyon Modellneuheiten 2016

Irgendwie hört man dieses Jahr nicht viel von den Neuheiten im Vorfeld der eurobike Hardtail CF in 29 Zoll und Modelle die letztes Jahr schon vorgestellt wurden doch wie sieht es aus mit einem HT CF in 27.5 oder 27.5+ Ich würde mich sehr freuen wenn es sowas geben würde
Zurück