Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo,
Ich bin auf der Suche nach Kenda Reifen, es handelt sich um den Saber pro TR in der Größe 29x2.4 oder 29x2.6
Kann mir jemand helfen wo in Deutschland ich diese Reifen kaufen kann
Gruß und Danke
Hallo
Ich habe den Trade hier verfolgt aber noch keine Idee gefunden.
Mein Anliegen ist das Duden 8.0 Modelljahr 2015.
Ich würde es gerne auf 1x11 umbauen am besten mit dem Ritzelpaket 11-46 von Shimano.
Welche Kurbel und Tretlager würdet ihr mir empfehlen. Am besten Alu und nicht zuuuu teuer...
Hallo,
ich benötige für main MTB mit Shimano Pressfit 92 Lager eine neue Kurbel,
kann ich hier auch eine e.thirteen Kurbel benutzen, ist das kompatibel?
Gruß
vori
Hallo zusammen,
ich hab mir im Outlet ein Grand Canyon CF 5.9 gekauft, da das Wetter nun etwas schlechter wird würde ich es gerne auf meinem Rollentrainer
Tacx Satorio Smart T2400 benutzen. Kann mir jemand helfen was für ein Achse / Achsmutter ich für dieses Rad benötige?
Danke und Gruß
Vori
Irgendwie hört man dieses Jahr nicht viel von den Neuheiten im Vorfeld der eurobike Hardtail CF in 29 Zoll und Modelle die letztes Jahr schon vorgestellt wurden doch wie sieht es aus mit einem HT CF in 27.5 oder 27.5+ Ich würde mich sehr freuen wenn es sowas geben würde