es kommt ein neuer shapeshifter in 2016, damits auch funktioniert das strive....

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wieso das?Wobei das mit den innenverlegten Bremszügen eher nachteilig ist.
Wieso das?
Neue XT mit x11 Option, neue Fox 34 und Float DPS... glaube die meisten haben schon alles neue gezeigt.Haben Shimano, Fox und Co. eigentlich schon großartige Neuigkeiten angekündigt?
Von meinem iPhone gesendet.
EX wird's nächste Saison nicht mehr geben. DefinitivIch glaube ehr dass Canyon komplett von der EX Serie weg gehen wird, weil das strive mit 160mm im grunde fast so viel kann wie ein 180mm (gut geo ist anders) aber wer darauf wert legt, wird sich auch mit einem DHX zufrieden geben.
Hab übrigens gelesen rock shox will eine neue gabelserie raus bringen: Federwege bei 27,5" 140mm, 160mm und 180mm. Also die 180iger an das strive und Zack haste ein super EX Ersatz!
Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk
Ich muss leider auf die neuen Modelle warten, da mein Wunsch-Spectral in XL ausverkauft ist.
Wie ist das bei Canyon im Normalfall bei den neuen Bikes. Bleiben die Startpreise stabil oder ändern die sich nach ein paar Wochen? Direkt kaufen, wenn die Neuen kommen oder lieber ein paar Wochen warten?
Ich muss leider auf die neuen Modelle warten, da mein Wunsch-Spectral in XL ausverkauft ist.
Wie ist das bei Canyon im Normalfall bei den neuen Bikes. Bleiben die Startpreise stabil oder ändern die sich nach ein paar Wochen? Direkt kaufen, wenn die Neuen kommen oder lieber ein paar Wochen warten?
Weiß jemand ab wann die neuen Bikes 2016 bestellbar sind? Wollte mir noch ein Nerve bestellen, bin mir aber nicht sicher ob ich auf die neuen Modelle warten soll...
Und was bedeutet 27,5 B+? 27,5 is mir klar, aber B+??
Du kannst zwar nach der Messe bestellen.Aber die Wartezeit beträgt dennoch mehrere Wochen bzw. Monate.Je nach Modell.Kann es irgendwie kaum abwarten. Habe jetzt Jahre lang nix mehr gemacht und mir daher im Mai nur erst mal ein billiges Hardtail von Focus gekauft. Jetzt bin ich richtig angefixt und alle Bikes die mir gefallen/passen sind ausverkauft. Hoffentlich ist diese Messe bald vorbei ...![]()