Da schließe ich mich an, auch wenn ich ja nun auf Strive CF umgestiegen bin. Aber so ein 10,x kg Nerve CF wäre schon was.Ja hätte auch gerne ein Nerve CF in 27.5 Zoll

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da schließe ich mich an, auch wenn ich ja nun auf Strive CF umgestiegen bin. Aber so ein 10,x kg Nerve CF wäre schon was.Ja hätte auch gerne ein Nerve CF in 27.5 Zoll
asooo???Superenduro Markt praktisch nimmer existiert
Verdammt! Den hab ich wohl überlesenIn den News gab es doch vor kurzer Zeit erst einen Beitrag, das Freeride Bikes wieder kommen werden![]()
Soll das jetzt ein Witz sein?! Die kündigen ein Bike, das auf der Eurobike 2014(!) vorgestellt wurde und seit Monaten lieferbar ist, als Neuheit für 2016 an? Was soll denn daran neu sein? Etwa die 20% Preiserhöhung?
BRAVO, BRAVO!!!!Soll das jetzt ein Witz sein?! Die kündigen ein Bike, das auf der Eurobike 2014(!) vorgestellt wurde und seit Monaten lieferbar ist, als Neuheit für 2016 an? Was soll denn daran neu sein? Etwa die 20% Preiserhöhung?
Das neue Carbon-Hardtail sieht vielversprechend aus. Endlich alles innen verlegt und die Bremsaufnahme auf der Kettenstrebe.
Sieht sehr reduziert und clean aus - genau mein Fall
Glaube eher, dass die "mountainbike-magazin" da was nicht ganz checkt. Heute gibt's das Spectral CF 9.0 übrigens für 3400 €... kann leider aktuell kein neues MTB mit meinem Gewissen vereinbarenSoll das jetzt ein Witz sein?! Die kündigen ein Bike, das auf der Eurobike 2014(!) vorgestellt wurde und seit Monaten lieferbar ist, als Neuheit für 2016 an? Was soll denn daran neu sein? Etwa die 20% Preiserhöhung?
Neue Lyrik? Glaube nicht das RS sie bringen würde wenn es nicht mehr salonfähig ist.Verdammt! Den hab ich wohl überlesen
Mal im Ernst. Canyon und auch andere Hersteller sind wohl der Meinung das uphillfähige 180mm "Superenduros" nicht mehr salonfähig sind.
Die Torqueserie z.B: wird ja auch von Jahr zu Jahr kleiner.
Der SS wäre doch gerade in einem Freerider mit 180 mm ein Geschenk und die Funktion und haltbarkeit hat er doch im Strive mit BravurDann hoffen wir mal, dass sie bei einem möglicherweise neuen Torque so Spielereien wie einen nicht funktionierenden ShapeShifter weglassen![]()