Aktueller Inhalt von voss2008

1. V

Erfahrungen mit Red Bull , Canyon und Co

@Chilebiker Ja Suedamerika! Ich habe ein Jahr lang in Venezuela gelebt! hatte das Bike dabei bin aber bloss 2-3 x gefahren! Spinnen, Schlangen und wenn die Venezolaner wüssten was das bike wert ist....... Oje Bin seit 3 Monaten wieder in Deutschland und geniesse nun meine Freiburger Berge...
  2. V

:daumen:
  3. V

Hola Cilebiker ok die lieferzeit da gebe ich Dir recht! Aber auf einen Benz wartest halt auch länger! wenn alle eins wollen kein wunder! Und in Chile musst wohl zum Cannondale greifen.......... saludos e Chile!
  4. V

Hallo Gerdi ..................... :daumen: Richtig erkannt!!! gruss vossi
  5. V

Hallo Du vergisst da das Red Bull in Holland, Belgien, Frankreich...usw auch verkauft. Das Scandium Four war übrigens in Holland und Belgien Bike des Jahres! (Gegen Specelizd und Co) Das kommt schon hin.... gruss vossi
  6. V

Hallo da gebe ich Dir vollkommen recht. Und man muss ja auch mal sehen das z.B RED BULL laut einem TV- Bericht täglich 500-1000 Bikes verkauft. Wieviel verkauft da z.B Rotwild? Ich denke das RED BULL bei solchen Umsatzzahlen auch das Geld in dementsprechene Forschung und Entwicklung stecken...
  7. V

Hallo liebe Biker So nun erklärt mir mal was an den Versenderbikes schlechter sein soll wie an so grossen Namen wie Rotwild und Co??? Preislich lege ich für ein gleichwertig ausgestattetes "Markenbike" mal locker 1000,- mehr hin. Ist es das Wert? Also wenn ich die Testberichte im...
  8. V

Specialized vs. Canyon

Hallo Ich habe ein RED BULL Scandium Four. Nun muss ich aber sagen wenn ich den Neupreis von 1900 Euro sehe und das mit Marken wie z.B Specialized vergleiche Muss ich gut 600 euro mehr hinlegen. Nun gut Qualität........... aber die meisten Teile wie Shimano und Co sind die selben also...
  9. V

Skareb Elite oder besser Rock Shox Duke SL U-Turn

Hallo Jetzt habe ich mal noch eine Technikfrage. Vieleicht kann mir da jemand weiterhelfen.Also habe ich mir ein gebrauchtes "Scandium Four von RED BULL" gekauft. (1 jahr alt für 950 euro). Ist soweit echt top hat auch erst 300km. Aber da ist eine Skareb Elite drann. jetzt habe ich so im...
  10. V

taugt das Bike was??

Danke für den Tip! Das bombenloch klingt interessant.... :) Nur wo ist der Dynamo? Wie gesagt bin erst 3 wochen in Freiburg gruss udo
  11. V

taugt das Bike was??

Hallo liebe Leute Ich bin trotz meines hohen Alters (34) zum MTB gekommen. Jetzt weiss ich nicht was gut ist oder schlecht...... ( Rotwild & Co sind klar ) Also habe ich mir ein gebrauchtes "Scandium Four von RED BULL" gekauft. (1 jahr alt für 950 euro). Denke das ist für den Anfang...
Zurück