Aktueller Inhalt von Vossi61

  1. Vossi61

    Zeigt her eure Propain Bikes!!

    So die gelben decals sind ab. Habe jetzt schwarze decals von 2014 drauf. Mir gefällt's viel besser. Müssen nur noch die gelben decals an der Gabel und die gelben Flats weg. Jeder der mal seine decals wechseln möchte dem kann ich nur empfehlen die decals nass zu kleben.
  2. Vossi61

    Zeigt her eure Propain Bikes!!

    Das gelb sieht halt nicht so cool aus. Werde mir wohl schwarze 2014er decals bestellen. Vielleicht gibt das schwarz auf schwarz ja auch irgendwie nen netten Effekt.
  3. Vossi61

    Zeigt her eure Propain Bikes!!

    Servus, sag mal sind die Aufkleber am Unterrohr ein großer Aufkleber oder sind die Buchstaben einzeln auf zu kleben. Ich mag einfach diesen Riesen Aufkleber bei meinem Bike am Unterrohr nicht. Bei deinem siehts auf die Entfernung gut aus, nicht direkt wie ein Aufkleber
  4. Vossi61

    Propain Tyee - Farbkombinationen

    Konnte ich so über PP bestellen. Beim Bestellvorgang gibt es die Möglichkeit Wünsche anzugeben ( in einem extra Feld). Dann noch ein kurzes Telefonat und alles war klar. Nur ist das gelb der Rahmendecals relativ dunkel bzw. Das schwarz scheint durch. Passt in meinem Fall nicht perfekt zu den...
  5. Vossi61

    Propain Tyee - Farbkombinationen

    @ pat54. So sieht stealth Black mit gelben decals in Natura aus. Das gelb ist relativ dunkel.
  6. Vossi61

    Zeigt her eure Propain Bikes!!

    So da war ich das erste Mal mit meinen Tyee unterwegs und es macht einfach Bock.
  7. Vossi61

    Propain Tyee - Farbkombinationen

    @ chief-roberts. Servus. ich platziere meine Anfrage jetzt mal hier. Letzte Woche kam mein Bike. Bin auch voll froh schönes bike. Nun gefallen mir die gelben 2016 decals nicht so hundert Prozent. Viel besser würden mir die 2014 decals in gelb gefallen. Sind die decals von ihrem Gelbton auch...
  8. Vossi61

    Zeigt her eure Propain Bikes!!

    Sind das die 2014 decals?
  9. Vossi61

    Zeigt her eure Propain Bikes!!

    Mir gefallen die 2014er decals auch viel besser. Werde mir die auch nach bestellen. Das gelb kommt auch nicht so richtig cool rüber. Jetzt hab ich aber schon die flats in neon gelb. Deswegen neue 2014er decals, aber was könnte zu dem gelben flats passen. Das Problem mit der Schlaufe wurde behoben.
  10. Vossi61

    TYEE - Fragen, Antworten und Diskussionen

    Super. Danke für die schnellen Antworten.
  11. Vossi61

    Zeigt her eure Propain Bikes!!

    Danke
  12. Vossi61

    TYEE - Fragen, Antworten und Diskussionen

    Servus. Hab nun endlich auch mein Tyee. Juhu. Bike rollt super macht, Spaß bin begeistert. Aber so ein zwei Fragen hab ich noch. Ist es normal das der Dämpfer schmatzt/pfeift? Ein Kollege von mir hat ein strive und auch den debon air monarch verbaut und dasselbe Problem. Also mein Dämpfer...
  13. Vossi61

    Zeigt her eure Propain Bikes!!

    Da is es endlich. Juhu. Aber ne Frage hätte ich noch an die Jungs von Propain. Passen die Rahmen decals 2014 an das Tyee 2016?
  14. Vossi61

    Notubes ZTR Flow EX

    Ok danke für die Antworten. Ich weiss garnicht ob die tubeless kommen oder mit Schlauch. Muss ich mal anfragen. Gruss Vossi
  15. Vossi61

    Notubes ZTR Flow EX

    Hallo zusammen, ich hab mir neues Bike bestellt, Propain Tyee II 2016. Mit dabei sind die ZTR Flow ex Felgen. Genau genommen setzen sich die Räder wie folgt zusammen Reifen Onza Ibex FRC 27,5 Felgen Notubes ZTR FLOW EX Speichen DT SWISS Competition Race Nabe vorne Propain PIT inkl...
Zurück
Oben Unten