Prof. Dr. YoMan
Holger
Na dann solltest du es noch ein paar Mal ausprobieren. Unbedingt! Aber dann nicht heulen. Glaubst du das ist zum Spaß aufgedruckt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
was Gewicht/Breite angeht nicht mehr State of the Art.
Das Gegenteil ist der Fall - das Tape macht den Hump höher, da geht der Reifen noch schwerer drauf. Meine Maxxis (Minion 2,5" / HRII 2,4" exo protection) rasten im Horn richtig ein, die bleiben auch ohne Druck drauf. Ich verwende 25mm Notubes-Band.Eventuell iegt es auch daran, dass ich das (Textil)Felgenband nur in der "Vertiefung" in der Mitte der Felge verklebt habe. Wenn das durchgängig wäre (mit 25er Tape) würde der Reibwiderstand wohl geringer sein...
Gibt es eigentlich mittlerweile ähnliche Felgen günstiger in 26"? Die Flow Ex ist ja was Gewicht/Breite angeht nicht mehr State of the Art.
Fand bis jetzt nur die DT E512 aber die gibts nur ab 650B.
Gibt es eigentlich mittlerweile ähnliche Felgen günstiger in 26"? Die Flow Ex ist ja was Gewicht/Breite angeht nicht mehr State of the Art.
Fand bis jetzt nur die DT E512 aber die gibts nur ab 650B.