Mit Schlauch lass das originale drinnenServus, kann mir jemand sagen welches Felgenband ich für die Flow ex mit Schlauch in 26 brauche?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mit Schlauch lass das originale drinnenServus, kann mir jemand sagen welches Felgenband ich für die Flow ex mit Schlauch in 26 brauche?
Sind beklebtHey, ich hab da mal ne Frage : )
sind die Flow EX Felgen beklebt oder bedruckt?
Bin zur Zeit auf der Suche nach neuen Laufrädern und haette die gerne passend zu dem restlichen "Stealth-Look" meines Bikes
Hey, ich hab da mal ne Frage : )
sind die Flow EX Felgen beklebt oder bedruckt?
Bin zur Zeit auf der Suche nach neuen Laufrädern und haette die gerne passend zu dem restlichen "Stealth-Look" meines Bikes
Leute ihr müsst halt einen gscheiten Reifen ( exo, snakeskin, protection, etc.) aufziehen in Verbindung mit ausreichend milch (mind. 100 ml - vergesst die empfohlenen 60ml), wenn ihr problemlos tubeless fahren wollt.
Ich geb immer 2 Kappen notubes milch rein und hab mind. 1/2 Jahr eine Ruhe.
Diese pseudo tubless reifen bringen nix. Wegen ein paar gramm die man sich erspart handelt man sich.... .
Und Pannensicherheit. Gewicht ist schon auch geringer.Geht ja nicht nur ums Gewicht, sondern die bessere Performance...
Moinsen, nach etwas suchen hab ich noch keinen Beitrag dazu gefunden, deswegen frag ich mal:
Hat schon mal wer den neuen Nobby Nic 2,6 auf einer Flow Ex gefahren/ausprobiert usw?
Moinsen, nach etwas suchen hab ich noch keinen Beitrag dazu gefunden, deswegen frag ich mal:
Hat schon mal wer den neuen Nobby Nic 2,6 auf einer Flow Ex gefahren/ausprobiert usw?
Ich bin ne Flow EX 26" 2 Jahre auf dem DH-Bike mit 2,5" und 1,6 bar gefahren, da ist nix abgesprungen.Klar passt das - i.S. von geht das. Aber mir ist bspw. selbst auf einer klassischen Flow (Innenweite 22,6mm) ein 2,35er Reifen (HD) ab und an beim Stolperbiken abgesprungen ("burping"). Ging auch - aber eben nicht wirklich toll. Ist bei Schritttempo halt auch nicht wild, wenn der Reifen (temporär) abspringt. Volle Lotte in wilde Sachen würde ich mir vorher allerdings überlegen ...
(...) Auf einer MK3 mag ein 2,4er oder mehr auch fein sein, aber die finde ich doch recht papierig.