Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo Jörg!
Den ursprünglich avisierten Termin Anfang September (wobei die 1. Septemberwoche noch Schulferien sind). Gerade kämpft der Zahnarzt mit mir (Termine morgen und am 29.), wenn das ausgestanden ist, schicke ich Dir 'ne Mail zw. Treff zum Biken :daumen: . Wann bist du in der Regel auf...
Hallo Joerg!
Dann werfe ich doch mal meinen Hut in den Ring. Ich bin (noch) 45, denke von den gefahrenen KM-Zahlen im ähnlichen Bereich unterwegs und auch Alp-x interessiert (vor allem kommt mir auch der Termin entgegen). Ich komme aus Stuttgart-Feuerbach. Vielleicht schaffen wir es ja in der...
Ich schmeiss' mich in den Schnee..... nach dem ganzen Hickhack seit 26.10. hat die gelbe Gefahr meine Lampe am 15.12. "left HK for it's destination" und am 18. hat mein freundlicher Postbote das Teil ohne Zollkrimskrams direkt an der Haustüre abgegeben!! Doch noch ein gutes Ende dieser Story...
:rolleyes:
Mit Funzeln und sehnsüchtigem Blick auf die teuren Lämpchen! Ich gönne jedem seine DX und auch etwas Schadenfreude, aber dann isses auch gut! Oder hast Du auch so lange auf Deine DX gewartet???:D
dito (nachdem das Lämpchen seit 27.11. "shipped" ist). Wahrscheinlich beleuchten unsere Lampen die Startbahn für den Flieger mit den anderen Lampen:lol:
Für mich bitte auch. Mein Bestellstatus ist seit heute von "Richtung HK-Post" wieder "auf den Weg gebracht", also nix im Flieger 7.12., der Wald bleibt dunkel.
:lol:
Leider hat uns das schon ein User mal mitgeteilt (alles auf den Stapel). Wenn Du Pech hast, landest Deine Order immer weiter "unten". Die ticken einfach anders....
Helmlampe bestellt 12.10., geliefert 11.11.,
2. Lampe bestellt 26.10., noch nix (nach ewigem hin und her jetzt...
Vista ist für diesen Fehler nicht verantworltich (für viele andere Fehler schon...), ich hatte den Fehler auch beim Update unter XP, jedoch das "Neugerät" ohne jegliches Zubehör getauscht bekommen (haste also wirklich Glück gehabt)!:cool:
Hallo Dieter!
Mein 705 hattae nach dem Update auf 2.2 die gleiche Fehlermeldung. Nach Hotline und einschicken habe ich jetzt ein Ersatzgerät, mit dem hat der Update funktioniert...
Gruß Andreas
Wie fit? Schau'n wir mal (bin BJ 64.....), werde Euch hoffentlich nicht zu stark ausbremsen, habe aber schon ein paar KM in den Beinen. Würde mich auf jeden Fall freuen, wenn's mal klappt.
CU Andreas
Hallo Thomas!
Das hört sich mal gut an, ich komme aus Feuerbach, würde mich gerne mal anschliessen, wenn's nicht ganz so stressig wird... die Abende werden schließlich auch schon wieder länger....
Andreas