Aktueller Inhalt von vpfree

1. V

Banshee Scream Rahmengröße??

Also ich bin 184 cm und fahr ein L. Bin auch schon ein M gefahren. Bergab ist M ok, allerdings ist mir mein L Rahmen angenehmer, wenn es mal bergauf geht. Also nur Bikepark und so ist M ok, wenn es aber ein etwas mehr sein soll, dann würd ich zu L tendieren. Wie gesagt, mir persönlich ist L...
  2. V

Banshee

Also, daß Scream 04 hat ne Aufnahme für ne 12x150 mm Achse (und nicht 135 mm). Man kann aber den Hinterbau des 03er an den 04er Rahmen bauen. Ob man das auch in Deutschland so bestellen kann, weiß ich nicht.
  3. V

Banshee

Sorry, aber warum sollte man mit nem 113er nicht den max. Federweg fahren können? Bei mir war z.B mal ein 113er Signature Fr drin und ich konnte sehr wohl damit fahren. Allerdings ist zu erwähnen, daß ich keine Kettenführung dran hatte sondern 2-fach mit Bashring! Zu fahren ging das schon...
  4. V

Banshee

So weit ich weiß, ist beim Scream der Fox RC Standard. Ist glaub ich die billigste Alternative! Muß mit dem neuen Pro Pedal auch gut funktionieren und ist von der Abstimmung her einfacher. Mit deiner Kettenführung bin ich mir nicht sicher. Ich denk, daß es nicht gehen wird. Fahr ein Scream 03...
  5. V

4000 DM und was mann heute dafür kriegt ;)

Das 04 Scream hat ne 12 mm Steckachse (Naben: 150 mm)! Außerdem wurde der Bereich Dämpferaufhängung/Innenlager geändert. Ist jetzt ein CNC-Teil. Das soll mehr Steifigkeit bringen und etwas an Gewicht sparen (bei dem Rahmen eigentlich egal). Man kann übrigens den 03er Rahmen mit dem 04er...
Zurück