Banshee Scream Rahmengröße??

Hallo Leute.
Ich bin am überlegen mir ein Banshee Scream zu hohlen und hab dazu 2 fragen.
1: Welche Rahmengröße brauch ich. Bin 1.85 groß
2: Gibts das Bike auch als Komplettbike zukaufen und wenn ja wo oder hätte jemand vielleicht eins bei sich rumstehen und wills loswerden.

MFG Blasiusus

Hab mein Scream in M und bin 1.86 groß es ist nicht zu klein und nicht zu groß ;) .Das Bike gibt es komplett direkt bei www.Bansheebikes.com sonst ruf mal bei Shock Therapie an die vertreiben ja Banshee.

Blasiusus schrieb:
Hallo Leute.
Ich bin am überlegen mir ein Banshee Scream zu hohlen und hab dazu 2 fragen.
1: Welche Rahmengröße brauch ich. Bin 1.85 groß
2: Gibts das Bike auch als Komplettbike zukaufen und wenn ja wo oder hätte jemand vielleicht eins bei sich rumstehen und wills loswerden.

MFG Blasiusus

Also ich bin 184 cm und fahr ein L. Bin auch schon ein M gefahren. Bergab ist M ok, allerdings ist mir mein L Rahmen angenehmer, wenn es mal bergauf geht. Also nur Bikepark und so ist M ok, wenn es aber ein etwas mehr sein soll, dann würd ich zu L tendieren. Wie gesagt, mir persönlich ist L lieber.
PS: Falls Du Interesse an nem gebrauchten Rahmen (Banshee Scream mit FOx RC in L) haben solltest, dann schreib mir ne PM

vpfree schrieb:
Also ich bin 184 cm und fahr ein L. Bin auch schon ein M gefahren. Bergab ist M ok, allerdings ist mir mein L Rahmen angenehmer, wenn es mal bergauf geht. Also nur Bikepark und so ist M ok, wenn es aber ein etwas mehr sein soll, dann würd ich zu L tendieren. Wie gesagt, mir persönlich ist L lieber.
PS: Falls Du Interesse an nem gebrauchten Rahmen (Banshee Scream mit FOx RC in L) haben solltest, dann schreib mir ne PM

Dem schließe ich mich ohne Umschweife an:

Im Bikepark is M ok, aber wenn es auch bergauf gehn soll, solltest du zu L tendieren.

Doch wenn es WIRKLICH bergauf gehen soll, solltest du kein Scream nehmen... ;)

Fahre selbst m und bin 1.80 groß. Komme damit super klar. Mit der Teleskopsattelstütze und dem sowieso schon recht langem Oberrohr sind kurze Auffahrten kein Problem. Außerdem ist das Scream in m richtig schön wendig.

Also mein Tipp: m :daumen:

Zurück