Aktueller Inhalt von Vulgarius

  1. V

    Bikepark Beerfelden - Teil 2

    ja aber dennoch ist der verbrauch höher als wenn du im trockenem genau so wenig bremst ;) nagut man bremst in beerfelden an weniger stellen im nassen aber dennoch ist denke ich der verbrauch höher.
  2. V

    Bikepark Beerfelden - Teil 2

    in beerfelden ist ziemlicher sand und wenn der dann mit wasser in die bremsen kommt ist der verschleiß logischerweiße erhöht. ist aber überall wo so sandiger boden ist wenn es nass wird ;)
  3. V

    Neue Rock Shox Boxxer - Pics inside - Teil 2

    danke für die ausführliche antwort erstmal. mh das ist echt doof. wie lange dauert es momentan ca. , wenn ich die gabel einschicke, bis ich sie wieder habe? und wo sollte ich mich am besten melden dass es schnell geht händler oder irgendwo anderes?
  4. V

    Neue Rock Shox Boxxer - Pics inside - Teil 2

    liegt das auch nur an dieser einen dichtung das der federweg auf die hälfte reduziert ist und es dannn ein geräusch macht ähnlich wie wenn die gabel durchschlägt?
  5. V

    Neue Rock Shox Boxxer - Pics inside - Teil 2

    hey ich wollte mal fragen ob jemand das selbe problem wie ich hat und/oder ob jemand weiß ob ich es wieder beheben kann oder einschicken muss. also das problem ist folgendes, wenn ich die gabel (2011er RC) einfeder geht diese nur bis zur hälfte und ist dann bock hart und macht ein geräusch als...
  6. V

    Bikepark Beerfelden - Teil 2

    @kackiflame: genau die kurven die du genannt hast sind die, welche am meisten spass machen mit fahrtechnik. und von wegen flow ich finde den part von der schwarzen im unteren teil in und um die rinne sehr flowig. wie wäre es mal an deiner stelle die bremsen so lockern das bringt auch flow! und...
  7. V

    Freeride/Enduro Groß-Umstadt, Dieburg, Höchst und Umgebung

    hey weiß jemand ob am we beim hibike testival auch der shop auf hat und man normale sachen kaufen kann odenr ist da nur testen angesagt und nur die zum test bereiten sachen kaufbar?
  8. V

    Bikepark Beerfelden - Teil 2

    ja das ist mir schon klar aber da hab ich noch nie mitbekommen dass einer die karte abgenommen bekommen hat. und hier wurde jetzt schon geschrieben dass den ersten die karte abgenommen wurde.
  9. V

    Bikepark Beerfelden - Teil 2

    und wieso darf nicht jeder selbst entscheiden wie er sich schützen möchte wie es in anderen bikeparks der fall ist?
  10. V

    Bikepark Beerfelden - Teil 2

    ähm was heisst hier drängeln soll ich 20 meter abstand halten das sich der werte herr vor mir schön gemütlich auf der strecke breit machen kann? ich fahr auch sofort aus der strecke wenn ich merke das jemand schneller ist als ich! und wer hinfällt wegen angeblichem drängeln, dass hat ich schon...
  11. V

    Bikepark Beerfelden - Teil 2

    aha kaki jetzt wird mir mit forenentzug gedroht hilfe :D und von wegen verstehen ja ich versteh es auch nicht wie sich die vielen langsameren fahrer sich das recht herrausnehmen können mit dem finger auf andere zu zeigen ohne sich selbst mal zu reflektieren. soll ich dir jetzt auch drohen da du...
  12. V

    Bikepark Beerfelden - Teil 2

    ich würde jetzt nicht autofahren mit downhill vergleichen ich schneide im strassenverkehr auch nicht jede kurve und fahre auf zeit oder dass ich mich verbessere. und wenn du dich dabei verletzt bist du selbst dran schuld. natürlich sollte das nicht passieren und wie gesagt ich halte ja sogar an...
  13. V

    Bikepark Beerfelden - Teil 2

    ja aber dann so sprüche wie öh wenn das einer bei mir macht ist er an der falschen person :D leute nehmt doch ein wenig rücksicht ich halte ja auch an und schreie niemanden an der vor mir herfährt ich wollte nur darauf hinweißen das es auch schnellere gibt die rücksicht nehmen und sehr viele...
  14. V

    Bikepark Beerfelden - Teil 2

    lern mal schreiben wie mir so kackbratzen wie du aufn sack gehen lern mal zu leben. ich weiß das ich keinerlei satzstellung oder zeichensetzung im internet berücksichtige und das ist mir auch wirklich egal. ich kann schreiben abitur lässt grüssen wobei ich zugeben muss in heutigen zeiten ein...
  15. V

    Bikepark Beerfelden - Teil 2

    khaki lern fahrrad fahren und komm mal klar man wie stellst du dir das vor ? ich bin dafür langsamere sollten schon bisschen platz machen. am nervigsten ist es wenn man oben steht und merkt vor einem ist wer langsames gefahren und dann bisschen wartet das abstand ist und dann fahren die nächsten...
Zurück
Oben Unten