Bikepark Beerfelden - Teil 2

doch letzten sonntag wars ganz gut,is aber eher selten

meinst du auf die schlammschlacht bezogen??? na ja hinfahren tu ich auf jeden fall mal schauen wie es dan halt wird. wäre nur ärgerlich für mein kumpel, den der leiht sich ein operator aus. un wenn es dan gießt wie aus eimern dan ....
normal komm ich ja bei nässe schon klar, aber halt auf strecken die ich kenn.
vielleicht hat petrus ja gute laune morgen^^

War Sonntag auch da. Hat echt Spass gemacht! Hatte nach dem Duschen immer noch Sand in der Fresse!!

Ist aber nichts trocken geblieben. Regenreifen brauchst da nicht, eher ein paar extra Bremsbeläge bei so nem Wetter.

ja aber dennoch ist der verbrauch höher als wenn du im trockenem genau so wenig bremst ;) nagut man bremst in beerfelden an weniger stellen im nassen aber dennoch ist denke ich der verbrauch höher.

so hallo erstmal, ich werd am sonntag mal aufschlagen in beerfelden (hoffe net zu arg^^), wird meine erstes mal dort mal schauen was ich oder mein bike kann, denke mal das bike mehr als ich^^. vielleicht wer tipps für nen anfänger im 36lebensjahr (jaja je oller je doller)
gruß glyse

ja sonntag war ich auch da, man ist dann irgendwann nicht nur beim runter fahren von unten nass geworden, sondern auch beim hochfahren...sowas habe ich echt noch nicht gesehen. Pfütze an Pfütze, wie man sagt, es war ne einzige Bach. 6 Stunden fahren, das reicht mir für Nässe bis Jahresende:-)
am ende nochmals 3 mal richtig gelegt...aber um kurz nach 4 war schluss, fahren fast unmöglich...heute, ähm also gestermn, freitag...wars echt cool, gar nix mehr nass, total griffig, 2 stunden 12 fahrten, echt cool:-)

gestern war freitag julian. der typ meinte er war sonntag da^^.

aber war sau geil gestern. wir sind bestimmt 25 mal runter. un es hat net einmal gepisst voll gut

heut war auch genial... bedingungen perfekt , strecke schnell und griffig :daumen: und ich hab heut ENDLICH das absurfen von mehr als 2 wellen im manual gelernt :rolleyes: ... lacht vieleicht mancher drüber aber fiel mir schwerer z.b. der ixs drop oder sonstwas :lol:

:daumen: hoch für nen gelungenen tag heut :D

Heavy, haben die Erbauer was geändert, bzw Wellen eingebaut ?

Von welcher grösse der Wellen reden wir ?

Irgendwie komm ich nich drauf wo die sein sollen:confused:
evtl. Bilder?

Aber naaaaiiis das dat jetzt auch klappt. :daumen:

heut war auch genial... bedingungen perfekt , strecke schnell und griffig :daumen: und ich hab heut ENDLICH das absurfen von mehr als 2 wellen im manual gelernt :rolleyes: ... lacht vieleicht mancher drüber aber fiel mir schwerer z.b. der ixs drop oder sonstwas :lol:

:daumen: hoch für nen gelungenen tag heut :D

Dachte nach deinen Fotos/Videos eigentlich dich in real zu erkennen, anscheinend war ich heute blind ;).
Lesen die Kollegen die mit dem gelben Scirocco oÄ da waren zufällig mit?

grüße,
Jan (Scratch + Magura Trikot)

so hallo erstmal, ich werd am sonntag mal aufschlagen in beerfelden (hoffe net zu arg^^), wird meine erstes mal dort mal schauen was ich oder mein bike kann, denke mal das bike mehr als ich^^. vielleicht wer tipps für nen anfänger im 36lebensjahr (jaja je oller je doller)
gruß glyse

Sers glyse,

draufsetzen uns fahren, habe ich 2008 mit 50 Jahren auch so gemacht...........:p:p

Zurück