Aktueller Inhalt von W12

1. W12

Stummellenker

Das Eintauchen ist meist eine optische Täuschung, man hat viel mehr Platz als es aussieht. Ich habe bei mir gemessen, 40 cm am Unterrohr, der Akku ist 36 cm lang. Und wegen der Montage, ja, nachdem ich mehrere Umbauten von Fullys gesehen habe, bin ich zu dem Schluss gekommen, dass ich eine extra...
  2. W12

Stummellenker

Habe auf Instagram es angeschaut, 80 % sind es die Fahrer selbst, weil da gefühlt alles Mögliche vorkommt. Und die restlichen 20 % die Bikes selbst.
  3. W12

Stummellenker

Ich habe nur die Punkte erwähnt, die keine Unannehmlichkeiten verursachen würden. Tempo 60 mit dem Fahrrad zwischen Menschenmengen und Radwegen ist strafbar, ebenso Fahrraddiebstahl. Bei der JBL-Box könnte es sich um eine Ordnungswidrigkeit handeln. Mein Interesse ist es, bergauf und bergab gut...
  4. W12

Stummellenker

Also an sich alles was von der durchschnittlichen Norm abweicht, in die negative Richtung. Obwohl bei der Kleider-/Musik-/Stickerwahl es eigentlich egal sein müsste, beeinträchtigt ja niemanden.
  5. W12

Stummellenker

Wäre so etwas schon Methbike? Nach dem Elektro-Umbau wird es ungefähr so aussehen
  6. W12

Stummellenker

Was ist ein Methbike?
  7. W12

Stummellenker

Hätte bock auf ein Enduro eine Doppelbrückengabel zu montieren und diese Stummellenker zu montieren. Das Rad wird eh auf Elektro umgebaut und da finde ich so etwas interessant.
  8. W12

Stummellenker

Würde so etwas an eine Doppelbrücke montieren, diese Lenker gibt es schon für 31 mm Standrohre
  9. W12

Stummellenker

Hallo zusammen, auf der Suche nach Umbau auf Stummellenker konnte ich kein einziges Bild finden, wo es auf einem Rad verbaut wurde. Hat hier jemand schon damit Erfahrungen gesammelt?
  10. W12

X-Fusion RV1

Die Boxxer ist aber gebraucht für das Geld?
  11. W12

X-Fusion RV1

Könnt ihr eure Erfahrungen mit dieser Federgabel teilen? Ich bin besonders daran interessiert zu erfahren, ob sie was taugt. Ich habe bemerkt, dass die Gabel auf Kleinanzeigen und Ebay zu vergleichsweise günstigen Preisen angeboten wird. Falls sie eine gute Leistung bringt, könnte das ein...
  12. W12

SRAM X9 Schaltgruppe 9 Fach

Biete eine gebrauchte Schaltgruppe an: https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/sram-x9-9-fach-11-34-schaltgruppe/2576595723-217-3195?utm_source=sharesheet&utm_medium=social&utm_campaign=socialbuttons&utm_content=app_android
  13. W12

Rock Shox Zeb Modellreihe

Hallo zusammen, kann mir jemand erklären, wie die Modellreihe von Zeb aufgebaut ist? Sie sehen alle gleich aus, kosten ± gleich, haben aber alle unterschiedliche Namen. Am besten man ordnet sie ein, welches das High-End mit der meisten Technik ist und welches das Low-End mit der einfachsten...
  14. W12

MTB-Kaufberatungsthread für Einsteiger , Empfehlungen + Tipps zum Bikekauf (siehe SEITE 1)

Soll für Offroad mit Bafang Motor umgebaut werden, keine harten Sprünge, aber schon hohe Geschwindigkeiten und schwierige Bedinungen.
  15. W12

MTB-Kaufberatungsthread für Einsteiger , Empfehlungen + Tipps zum Bikekauf (siehe SEITE 1)

Habe davor nur Baumarkt-Qualität (vielleicht etwas darüber) gefahren, wollte unbedingt etwas mit Steckachsen, konischen Gabelschaft und etwas massiver. Das Einzige, was mich auch etwas enttäuscht, ist die Radgröße, allerdings habe ich davor bei Schwalbe geschaut und die bieten noch genug Auswahl...
Zurück