Aktueller Inhalt von wa2lugge

1. W

conti speed king vs race king

Ok dank dir :D
  2. W

Ok kannst du mir den reifen wo du meinst einen link schicken ? Wusste nicht dass es da wieder verschiedene gibt
  3. W

Ok danke ich glaub dann nimm ich die: http://www.bike24.de/1.php?content=8;navigation=1;menu=1000,2,103,104;product=67352
  4. W

Hi ich suche einen neuen reifen der für mein arbeitsrad gedacht sein sollte. Ich hab auf den weg ca 80% straße und 20% kießweg. Wichtig ist mir eine geringe rollreibung So meine frage ist der speed king so viel schneller auf der straße als der race king (der ja auch verschleissfester und mehr...
  5. W

rennrad reifen auf cube ltd pro

ok danke also könnte ich die auf den laufradsatz draufschnallen ? welchen schlauch bentötige ich noch? danke schonmal für die antworten :D
  6. W

dann bräuchte ich aber neue felgen oder ? 2-3cm würden glaub ich aber gehen
  7. W

hi da ich mit meinen mtb in die arbeit fahre (straße) währe meine frage, kann man die CONTINENTAL Grand Prix schwarz 28-559 mm reifen auf mein cube montieren? hier ein bild vom rad http://www.maraton.si/cms/components/com_virtuemart/shop_image/product/CUBE_LTD_Pro___2_4f4bf3ca1f28d.jpg
  8. W

Reba 2012 unsensibel

tzen. Hi hab auch ne 12 reba an meinen bike ich finde dass sie klasse anspricht man braucht nur seine zeit da spricht die 32 talas von meinej bruder schon deutlich schlechter an.
  9. W

Kaufberatung Federgabel für Stadt - Bordsteine, KSP und Schlaglöcher inklusive

Beides in der stadt und im gelände ne leider nur ne woche
  10. W

Kaufberatung Federgabel für Stadt - Bordsteine, KSP und Schlaglöcher inklusive

bin die R7 schon gefahren echt hammer gabel super ansprechverhalten würde die r7 nehmen
  11. W

Federweg 110 mm oder 130 mm ?

wenn du wirklich nur Forstwege farst reichen die die 110 allemal aber wenn du auf einmal gefallen auf etwas ruppiggeres hast währen 130 nicht schlecht :D
  12. W

Fox ./. Rock shox

naja sicherlich sind auch die anderen Teile wichtig. das canyon hat zb bessere bremsen Avid 7 YT hat Avid 5 dafür hat das YT widerum bessere Laufräder Dt Swiss spricht ja eigentlich für bessere qualitä als sunringle. An beiden Rädern sind gute gabeln und dämpfer verbaut Eigentlich sind...
  13. W

bike leichter machen durch neue reifen

hi ich hab zurzeit ein cube ltd pro da meine reifen eh schon ziemlich abgenutzt sind brauche ich bald neue reifen. Ich will mir aber nicht die gleichen kaufen sondern andere (leichtere) das ich noch ein bisschen gewicht sparen kann. Es sind 2,25 rapid rob auf den Rad ich hab auch mal gehört...
  14. W

welches öl für schnellgabelservice REBA

warum macht der im video dann nur 5ml pro seite rein der Baut die doch auch ganz ausernander oder?
  15. W

welches öl für schnellgabelservice REBA

hi ich hab nochmal eine frage ich will jetz die sogenannte 50 Std wartung machen aber bin wegen der Menge vom Öl irgendwie verwird Laut rockshox soll man bei der reba Damper Technologie im (Upper leg) was bedeutet das eigendlich? 106ml 5wt gabelöl einfüllen und im Lower leg(was bedeutet das ...
Zurück