Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi ich suche einen neuen reifen der für mein arbeitsrad gedacht sein sollte. Ich hab auf den weg ca 80% straße und 20% kießweg. Wichtig ist mir eine geringe rollreibung
So meine frage ist der speed king so viel schneller auf der straße als der race king (der ja auch verschleissfester und mehr...
hi
da ich mit meinen mtb in die arbeit fahre (straße) währe meine frage, kann man die CONTINENTAL Grand Prix schwarz 28-559 mm reifen auf mein cube montieren?
hier ein bild vom rad
http://www.maraton.si/cms/components/com_virtuemart/shop_image/product/CUBE_LTD_Pro___2_4f4bf3ca1f28d.jpg
tzen. Hi hab auch ne 12 reba an meinen bike ich finde dass sie klasse anspricht man braucht nur seine zeit da spricht die 32 talas von meinej bruder schon deutlich schlechter an.
wenn du wirklich nur Forstwege farst reichen die die 110 allemal aber wenn du auf einmal gefallen auf etwas ruppiggeres hast währen 130 nicht schlecht :D
naja sicherlich sind auch die anderen Teile wichtig.
das canyon hat zb bessere bremsen Avid 7 YT hat Avid 5 dafür hat das YT widerum bessere Laufräder Dt Swiss spricht ja eigentlich für bessere qualitä als sunringle.
An beiden Rädern sind gute gabeln und dämpfer verbaut
Eigentlich sind...
hi ich hab zurzeit ein cube ltd pro da meine reifen eh schon ziemlich abgenutzt sind brauche ich bald neue reifen.
Ich will mir aber nicht die gleichen kaufen sondern andere (leichtere) das ich noch ein bisschen gewicht sparen kann.
Es sind 2,25 rapid rob auf den Rad ich hab auch mal gehört...
hi ich hab nochmal eine frage ich will jetz die sogenannte 50 Std wartung machen aber bin wegen der Menge vom Öl irgendwie verwird
Laut rockshox soll man bei der reba Damper Technologie im (Upper leg) was bedeutet das eigendlich? 106ml 5wt gabelöl einfüllen und im Lower leg(was bedeutet das ...