Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
So ich bin glaube ich bei dem Hightower von Santa Cruz ganz gut aufgehoben. Was haltet ihr von diesem aktuellen Angebot und Ausstattung? https://www.biker-boarder.de/santa-cruz/3093627.html
Ich versuche es..... ;-) Wobei mir der Hightower schon echt gefällt..... auch so rein optisch ;-) Aber der Kampf durch die verschiedenen Ausstattungen ist echt schon gewöhnungsbedürftig. ;-)
Danke für die Tipps......also gestern und heute gleich entsprechende Händler abgeklappert.
Konnte fast alle von Dir genannten Fahrräder ausprobieren. Nur die beiden Cannondale und das Trance habe ich nicht testen können. Am besten fand ich das Orbea Occam und das Hightower. Nun geht es da in...
Ok danke erstmal für die Antwort!
Also folgende Marken stehen mir da zur Verfügung:
Sind doch mehr als gedacht.....
Cannondale
Cube
Orbea
Specialized
Fuji
Liteville
Ghost
Lapierre
Focus
KTM
Kona
-Santa Cruz
-Yeti
- Scott
-Gas Gas
-Simplon
-Bulls
-Giant
Hallo an Alle,
nachdem ich nun die letzten Monate mitgelesen habe, ergreife ich nun mal die Initiative.
Grund : Unser Sohn (13 Jahre) hat für sich das Trailfahren entdeckt. Daraufhin haben wir in Österreich/Italien im Sommerurlaub 2 Fahrkurse gemeinsam belegt und unter anderem folgende...
Naja ich habe hier 3 Händler in der Gegend. Und mehr gibts halt nicht. Eventuell wäre Trek noch machbar aber der Händler hört bald auf und dann war’s das auch.
Erstmal ein freundliches Hallo an Alle !
Ich möchte mir ein Hardtail MTB . Genutzt werden soll das Fahrrad beruflich für innerstädtische Wege und am Wochenende wird es genutzt um Schotterwege und leichte Trails im Harz zu fahren. Da es hier im Umkreis nur wenige Händler gibt und ich den Service...