Aktueller Inhalt von Wadenbeißerle

1. Wadenbeißerle

Kurzurlaub Pfalz?

Ui, das sieht ja sehr gut aus. Super, Danke! :daumen: und die Wegmarkierungen sind auch drauf, perfekt! Gekauft! :)
  2. Wadenbeißerle

Kurzurlaub Pfalz?

Hallo zusammen, also.. ich hab jetzt kurzerhand im Gasthaus Waldesruh,Schwarzbach, für nächste Woche ein Zimmer gebucht! Liegt "zentral", sollte also passen als Startpunkt. Karten werden morgen bestellt, L6712 Annweiler und L6714 Neustadt, TK50 , im Buchladen, dann hab ich sie übermorgen...
  3. Wadenbeißerle

Gesucht: Wollmilchsau, eierlegend.

bier ist alle !
  4. Wadenbeißerle

Graubünden/Engadin noch Mitte Oktober??

kommt drauf an.. :) es braucht schon einige frostige Nächte.. dann stabile Hochdrucklage abwarten und hoffen daß kein Schnee fällt und am besten noch ne Woche Urlaub, und los! Mitte Oktober könnt fürs Engadina passen.. viva la Grischa
  5. Wadenbeißerle

Flux ED 5.5 -> Erfahrungen?

Grüezi zamme, also ein Zwischenbericht wrd mich jetzt auch interessiere..? :) Odr?
  6. Wadenbeißerle

Frammersbach-Wer fährt alles mit?

Wie überholt ihr denn? Also ich sag immer an auf welcher Seite ich vorbeimach.. Also"achtung links - vorsicht rechts" Oder nur kurz "rechts.." wenns mal schnell ist. Slalom.. :D
  7. Wadenbeißerle

Ledrosee

genau! Ist ne gute topo Karte 1:25000 , alle mtb-Touren/Wanderwege sind gekennzeichnet! Ein must have quasi! Am M. Corno (Hausberg) gibts einen kleinen, leichten Klettersteig,und Wegnummer 460 neben Cima Capi ist auch ein lustiger leichter Klettersteig der "M Foletti", zu Fuß - "Rampi di...
  8. Wadenbeißerle

bringt eine carbonstütz mehr komfort??

Grüazi, ich hab seit einigen Wochen eine Carbonsattelstütze, am Renner allerdings, vermute da merkt man den Unterschied noch mehr als beim MTB und ich muß sagen daß besonders die kleinen Vibrationen viel besser gedämpft werden. Auch die neuen Pedale sind aus Carbon und.. ich bilds mir...
  9. Wadenbeißerle

Reifendruckmessgeräte

ma könnt ja auch mit nem Stimmgerät rangehen und die Schwingungsfrequenz messen.. Ich fahr vorne in A und hinten en Halbton höher.. oder so..:rolleyes: ok spass beiseite, der von Schwalbe, der "jedem Schlauch beiligt", ist für mich absolut ausreichend,exakt,klein,leicht und es gibt ihn auch...
  10. Wadenbeißerle

Heraklix - von Kreta zum Gardasee

Huiii.. Sahneschnittchen der ganz besonderen Art! :) Sauber sog i ! Let it flow..
  11. Wadenbeißerle

Ist der Odenwald zum Biken geeignet?

"Russenpfad" ! zB. Ist bei Amorbach, Wegmarkierung "Weisse Querraute" glaub ich. Macht echt Laune :)
  12. Wadenbeißerle

Santa Cruz Blur LT Carbon - Gutes noch besser!

Optisch sehr schönes Teil, technisch wohl erste Sahne, die Kinematik und Verarbeitung, preislich.. naja.. aber irgendwie, wenn ich dieses Carbon anfasse.. Geht mir auch so bei den dünnen Alu-Unterrohren mancher Rahmen.. Ich weiss nicht.. Aber gefällt schon recht gut! :cool:
  13. Wadenbeißerle

Bikegebiet in Deutschland gesucht

Sorry, Fichtelmountains ;)
  14. Wadenbeißerle

Bikegebiet in Deutschland gesucht

Wir waren mal in der fränkischen Schweiz, in Fleckl, im Gästehaus Ney. Damals auch für Ü/F unter 20€, alles Tip Top! Ist direkt am Ochsenkopf, wer shutteln und heizen will, und super Tourengebiet! Schau mal hier.. http://www.ney-fleckl.de/Preisliste.24.0.html und hier...
Zurück