Aktueller Inhalt von wadimodo

1. wadimodo

Zecken und Mountainbiken: Alle Infos zu Risiko-Gebieten, Borreliose und FSME

Tick Test beispielsweise von Care Plus mitnehmen und bei positiven Ergebnis das Datum notieren, damit der Arzt die richtige Behandlung geben kann. Aufgetragene Sprays mit 50% DEET schützen ca. 5 Stunden (zusätzlich auch auf der Kleidung einsetzbar).
  2. wadimodo

Der Touren-Verabrede-Thread

Ist eine CTF im Rahmen des NRW Cup. Letztes Jahr waren angeblich 4600 Fahrer beim ganzen Cup. Man kann ne entspannte Tour draus machen oder auch mit Ehrgeiz ein Rennen. Alles kann nix muss. RV Sturmvogel Essen am Sonntag, 27. Juni 2010 2. Stormbird CTF -im Rahmen des NRW CTF Cup Startort...
  3. wadimodo

Der Touren-Verabrede-Thread

Wer hat Lust auf CTF in Essen. 54 km, ca. 1500 hm. könnte nett werden...
  4. wadimodo

Mitgliedervorstellung

tach zusammen, heisse daniel, bin 33 und wohne in minden. da ich am we meist in düsseldorf bin und anderen bekloppten bikebekleidung verkaufe, suche ich ne gruppe für unter der woche. fahre meist beim kaiser oder fernsehturm in porta. tourenlänge: so um 40 km find ich gut. gerne auch mal...
  5. wadimodo

Jetzt bewerben: Falke sucht Sockentester

abrakadabra
  6. wadimodo

Jetzt bewerben: Falke sucht Sockentester

Die Frage war nen Scherz oder? Es gibt für jede nahezu Sportart angepasste Socken. Es betrifft z. B. die dicke der Abpolsterung des Fußbettes, die Schaftlänge, die Gestaltung des Spanns (Schnürleiste). Zum biken taugt aber auch ne RU4 sehr gut. Denke die Falke bike-Socken werden wohl ähnlich...
  7. wadimodo

Stolen Bikes: Wo kaufen in NRW?

Hallo, beim stöbern mit dem suchbegriff düsseldorf zufällig den thread gesehen. Oldschoolbmx ist der vertrieb von stolen für deutschland. bist also gezwungen mit denen kontakt aufzunehmen, selbst wenn du andere händler suchst. das lager für d wird dann wohl auch von denen verwaltet und deshalb...
  8. wadimodo

Zeiskobikes VORSICHT !!!

1. als ichbestellte: ca. 97% positiv (03.07.2007) 2. der typ war bei den großhändlern gelistet 3. gab auch noch nen web-shop, der nix mit ebay zu tun hatte 4. genau, alle ebay händler sind unseriös. das ich nicht lache 5. [...] Meinen viele hier. Ich erinnere dennoch oben an meine zwei roten...
  9. wadimodo

Zeiskobikes VORSICHT !!!

RACHE, das ist´s worum es geht! Die Kohle mag weg sein, der vorsätzliche Betrug bleibt! Übrigens: Ich hätte 10% gespart. Das ist nicht der super Discount. Dumping sieht anders aus. Also hör auf! Shops, wie H&S, bike24, bike components, terriffic, usw. beweisen das Gegenteil!
  10. wadimodo

Zeiskobikes VORSICHT !!!

:daumen: Aktenzeichen nicht vergessen:mad:
  11. wadimodo

Zeiskobikes VORSICHT !!!

hallo, wie versprochen AKTENZEICHEN DER STRAFANZEIGE: Polizeipräsidium Düsseldorf 500000-131064-07/1 Die Sache geht demnächst an das: Kriminalkommissariat 33 Karl-Rudolf-Str. 180 40215 Düsseldorf Auf dieses Aktenzeichen solltet Ihr bitte bei eurer Anzeige verweisen, damit die...
  12. wadimodo

Zeiskobikes VORSICHT !!!

Schon mal darüber nachgedacht, dass zu den kosten des anwalts selbst mit rechtsschutz meist noch ca. 150,- selbstkostenbeteiligung dazu kommen. streitwert: 154,90 € ! NOCH FRAGEN? ebay käuferschutz läuft. abgesehen davon geht es mir auch hauptsächlich um RACHE! betrug ist unabhängig von der...
  13. wadimodo

Zeiskobikes VORSICHT !!!

außerdem möchte die polizei noch wissen, ob andere verfahren laufen und bei welcher staatsanwaltschaft/amtsgericht!?
  14. wadimodo

Zeiskobikes VORSICHT !!!

jetzt mal langsam EDDIGOFAST günstig muß nicht schlecht sein. der preisvorteil von internet händlern kommt i. d. r. durch niedrigere kosten zustande nund nicht durch schlechte arbeit oder betrug. erst denken, dann sprechen! AN ALLE BETROGENEN: DIEW POLIZEI MÖCHTE GERNE NOCH NAMEN U: ADRESSEN...
  15. wadimodo

Zeiskobikes VORSICHT !!!

anzeige ist zu papier gebracht. mal gucken was passiert.
Zurück