Zeiskobikes VORSICHT !!!

Genau - diese Info hilft allen Betroffenen wirklich wahnsinnig weiter - vor allem, weil du den Betroffenen so detailiert schilderst "WIE" du an deine Kohle wiedergekommen bist, was ich dir im übrigen nicht glaube, bevor du als Gläubiger bedient wirst, kommen noch ganz andere dran, Staat, Banken, Großkunden.......nimm dich nicht zu wichtig. Ich hab schon einige Kleininsolvenzen erlebt und die letzten, die bedient wurden, waren die privaten kleinen Gläubiger oder Kunden.

Dein vorletzer Satz verrät, dass du nicht zum letzten Mal beschissen worden bist. Und wahrscheinlich surfst du zu dieser Stunde schon wieder im Netz rum, um den billigsten - um bewusst nicht zu sagen preiswertesten - Online Versender ausfindig zu machen, um dich dann später wieder drüber zu beschweren, dass er nicht liefert oder irgendwas nicht passt. Es gibt halt Leute, die brauchen das einfach.

die geschädigten haben mich per PN angeschrieben und die Infos erhalten die Sie brauchten, veröffentliche hier keine privaten Daten [...] doch du [...] wirst wahrscheinlich auch dies nicht verstehen, zu meinem "Preissurfen" wie du es nennst, ich habe meinen local dealer und bin damals quasi nur auf ein "Angebot"....du weißt was das is?? oder ne...käufst ja nur teures...gestossen, das sich das so zum negativen gewendet hat...shit happens ;)

[...]

habe meine Sache mit Zeisko hinter mir, und wollte durch den Thread nur andere warnen, das sich dann so Kunden wie du hier her verirren ist halt traurig, viel blabla, kein plan von nix, aber hauptsache angemeldet !!! geh in nen anderen fred und sei da einfach ********, ich hasse es wenn ich mich geistig duellieren will und du jedesmal unbewaffnet bist !

also immer locker durch die hose atmen ![...]

howdie :daumen: :love:

hoffe, dass das mit der polizei klappt!

dennoch muss ich mal ne lanze für die WG mitbewohner, sowie die familie brechen! vor allem erstere können echt nix für die machenschaften ihres behämmerten mitbewohners!

...weil ein anderer evtl die Teile gerade nicht auf Lager hat und weil es halt 10% weniger kostet, und da ja im vornherein nicht absehbar ist was das für en Typ ist, ist es wohl nichts ungewöhnliches 10% einzusparen !! oder doch?

siehst du jemandem vorher an das er dubios ist?

Im MOUNTAINBIKE RIDER MAGAZINE Produkt Spezial Katalog auf Seite 63 kommt es so rüber, als ob ZEISKOBIKES der KCNC Generalimporteur wäre !!! [...]

War er auch mal. Bis KCNC mitbekam, für welche Schleuderpreise ihre Produkte angeboten wurden. Wann ihm der Vertrieb untersagt wurde, weiß ich nicht mehr genau. Ich weiß nur, dass danach weiter verkauft wurde. Konnte er nicht mehr aus Beständen oder über andere Händler versenden, wurde "Ersatzware" geschickt. :eek:

@Freesoul: DANKE!

An alle die es nicht verstehen wollen/können: es gab (gibt?) auch einen Internetshop der mit Ebay gar nichts zu tun hatte. Der machte auf mich einen völlig normalen Eindruck (Ust.-Nummer und der ganze Rest) und deshalb bestellte ich dort. Leider war der gute Herr Zeiske die einzige Schnittstelle...
Meine ganze Story steht viel weiter vorne hier. Im Endeffekt bekam ich mein Geld zurück - per Post in bar...

@ eddigofast:
du bist so unglaublich dämlich... glaubst du jeder hat die langeweile und guckt sich in foren um wegen nem seriösen onlineshop?? .

Ja ! Ich und viele der Forenteilnehmer machen das, sonst gäbe es diesen Fred ja nicht ! Wieviel Warnung anderer User ist denn noch nötig ?? Aber wer den Schaden hat braucht sich um den Spott nicht zu kümmern...:lol: :lol: :lol:

So Herr Zeiske & Co, in den nächsten Tagen flattert die nächste Anzeige Frei Haus

Az.:8534-008214-07/1

Polizeiinspektion 34
München(Forstenried)
Drygalski-Allee 33
81477 München
Tel.78501-0

Viel Spass Damit...

Wo habe ich das jemals gemacht [...]! Das sind Shops, die über seriöse einsehbare Onlineshops verkaufen, zumeist sogar noch Ladengeschäfte haben und nicht über irgendwelche Ebay Accounts verkaufen, wo jede Welt weiß, dass dort noch immer enorm viele Tricksereien bezüglich der Daten und Verschleierung von Wegen möglich sind. Zudem der Betroffene nun wirklich nicht durch ausgezeichnete Bewertungen glänzt, wobei selbst die manipulierbar gewesen wäre.

Hör du mal auf, irgendwelche unseriösen Ebay Shops mit normalen seriösen Onlineshops mit zumeist Ladengeschäften über einen Kamm zu scheren.

1. als ichbestellte: ca. 97% positiv (03.07.2007)
2. der typ war bei den großhändlern gelistet
3. gab auch noch nen web-shop, der nix mit ebay zu tun hatte
4. genau, alle ebay händler sind unseriös. das ich nicht lache
5. [...] Meinen viele hier. Ich erinnere dennoch oben an meine zwei roten Beiträge.

War er auch mal. Bis KCNC mitbekam, für welche Schleuderpreise ihre Produkte angeboten wurden. Wann ihm der Vertrieb untersagt wurde, weiß ich nicht mehr genau. Ich weiß nur, dass danach weiter verkauft wurde. Konnte er nicht mehr aus Beständen oder über andere Händler versenden, wurde "Ersatzware" geschickt. :eek:

Stimmt so nicht ganz.
Burning wheels aus Dresden (oder so ähnlich) hatten fast zeitgleich den Vertrieb mit MZ. Die haben sogar im workshop?! werbung gemacht.
Später kam dann noch Pitwlak dazu. und es waren alle drei auf der KCNC seite als Deutschlandvertrieb gelistet.

Huhuh,

leider nix von Onkel Zeiske gehört, meine Adressdaten sind 6 Wochen alt. Hat jemand was neues? Will ihm noch ne letzte Chance geben, sonst Anzeige... leider sind alle Telefonnummern die ich habe belegt usw... hab auch schon mit halb Bischofswerda gesprochen, bei denen da oben ist er inzwischen das Gespött schlechthin.

Gruss
DerWaldfee

der is auch zu hart unterwegs der kunde, gibt man bei google den Suchbegriff : Zeiskobikes ein, erhält mann zuerst seine HP (jetzt ja offline) und dann kommen 6 treffer wegen dem Thraed in dem Forum hier. rofl

der typ schuldet mir auch noch 42,- hab eine argyl von ihm gekauft und erst 100,- nach 3 monaten zurueckbekommen und dan wieder 100,- nach 1 monat und jetzt stehen noch 42,- offen und er meldet sich seit anfang aug. nicht mehr

der typ schuldet mir auch noch 42,- hab eine argyl von ihm gekauft und erst 100,- nach 3 monaten zurueckbekommen und dan wieder 100,- nach 1 monat und jetzt stehen noch 42,- offen und er meldet sich seit anfang aug. nicht mehr

Dein Vorredner hat den Thread im März eröffnet .... (und du bist angemeldet seit : 05/07)
Sei froh, das du zumindest einen Teil deiner Kohle wieder bekommen hast.
Andere, die bei ihm bestellt haben, schauen viel blöder aus der Wäsche als du ... rofl2 about zeisko

Gibt es eigentlich schon einen Ansprechpartner/Insolvenzverwalter etc. ?? Habe nicht alle Beiträge gelesen....da Ihr sonst noch die Möglichkeit habt ins Girokonto zu Pfänden !

Gibt es eigentlich schon einen Ansprechpartner/Insolvenzverwalter etc. ?? Habe nicht alle Beiträge gelesen....da Ihr sonst noch die Möglichkeit habt ins Girokonto zu Pfänden !

Glaubst du allen Ernstes, das der noch was auf dem Girokonto hat ?
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Der Versuch ehrt dich Eddi, aber da wird wohl kaum was für die Vorgenannten zu holen sein.

Da hab ih wirklich noch Glück gehabt und nach vielem hin und her doch noch meinen Rahmen bekommen.
Tut mir leid für alle die auf Ihr Geld warten ,aber ich glaube nicht, daß da noch was zu holen ist.
Ich drück euch trotzdem die Daumen.

Hallo!

Heut mal wieder was neues (vielleicht hilft das ja dem einen oder anderen):

hallo

im moment ist ein lieferstopp verhängt worden

unsere insolvenz ist jetzt soweit voran geschritten das alles an ausgelieferten waren als gläubigerbevorzugung geandet werden kann und dies unter empfindlicher strafe steht und noch härter als betrug geandet werden kann, welcher hier aber nicht vorliegt.

ihre forderung wurde auch schon von uns dahin weiter gegeben aber bitte setzten sie direkt mit dieser intitution auseinander um bald möglichst ihre forderung geltend machen zu können und ihren schaden zu mindern

für alle weiteren forderungen bitten wir sie sich direkt an das amtsgericht dresden unter dem aktenzeichen 532IN2441-07

bis dahin

mfg

a.zeiske

grüße,

martin

An alle Betroffenen !!!

Schaut mal hier :
http://forums.ebay.de/thread.jspa?threadID=1400030012&tstart=0&mod=1190555684722

da wird im ebay Forum au schon fleisig diskutiert !
Ich kann allen Betroffenen nur raten, eine Sammelklage anzustrengen und einen gemeinsamen Anwalt zu nehmen, der das alles macht. Das erhöht die erfolgsschancen ungemein.

Wenn der wirklich noch kurz vor der Insolvenz für über 14000 Euro Ware verkauft hat...dann handelt es sich ja um Bankrott, dafür geht er in den Knast.

1. wer verhängt Lieferstopps?
2. den Betrug hast du bereits begangen, nachdem du wußtest das dein Laden Pleite ist!
3. warum bekomme ich nicht so eine Info via E-mail, Brief oder Anruf Hr.Zeiske?

Zurück