Re4lJuNgLiSt
Pilot 234
Genau - diese Info hilft allen Betroffenen wirklich wahnsinnig weiter - vor allem, weil du den Betroffenen so detailiert schilderst "WIE" du an deine Kohle wiedergekommen bist, was ich dir im übrigen nicht glaube, bevor du als Gläubiger bedient wirst, kommen noch ganz andere dran, Staat, Banken, Großkunden.......nimm dich nicht zu wichtig. Ich hab schon einige Kleininsolvenzen erlebt und die letzten, die bedient wurden, waren die privaten kleinen Gläubiger oder Kunden.
Dein vorletzer Satz verrät, dass du nicht zum letzten Mal beschissen worden bist. Und wahrscheinlich surfst du zu dieser Stunde schon wieder im Netz rum, um den billigsten - um bewusst nicht zu sagen preiswertesten - Online Versender ausfindig zu machen, um dich dann später wieder drüber zu beschweren, dass er nicht liefert oder irgendwas nicht passt. Es gibt halt Leute, die brauchen das einfach.
die geschädigten haben mich per PN angeschrieben und die Infos erhalten die Sie brauchten, veröffentliche hier keine privaten Daten [...] doch du [...] wirst wahrscheinlich auch dies nicht verstehen, zu meinem "Preissurfen" wie du es nennst, ich habe meinen local dealer und bin damals quasi nur auf ein "Angebot"....du weißt was das is?? oder ne...käufst ja nur teures...gestossen, das sich das so zum negativen gewendet hat...shit happens

[...]
habe meine Sache mit Zeisko hinter mir, und wollte durch den Thread nur andere warnen, das sich dann so Kunden wie du hier her verirren ist halt traurig, viel blabla, kein plan von nix, aber hauptsache angemeldet !!! geh in nen anderen fred und sei da einfach ********, ich hasse es wenn ich mich geistig duellieren will und du jedesmal unbewaffnet bist !
also immer locker durch die hose atmen ![...]
howdie