Aktueller Inhalt von wagmac

1. wagmac

Die große Canyon-gallerie

So... wollen wir mal wieder ein bisschen Werbung für unser nördlichstes Mittelgebirge machen :D Letztes Wochenende habe ich nach fast einem halben Jahr Bike- und Sportpause mit zwei Freunden mal wieder den Brocken von Ilsenburg aus bezwungen. Es ging schon hart an meine Grenzen :heul:, aber ich...
  2. wagmac

Die große Canyon-gallerie

So, jetzt will ich aber auch mal wieder was für die Gallerie tun. Wir sind am Pfingstwochenende den Isarradweg abgefahren (ich weiss, nicht gerade das ultimative Gelände für mein ES, aber als erste längere 3-Tage Tour ganz angenehm. Man will sich ja langsam steigern ;) Insgesamt sind wir in...
  3. wagmac

Das Canyon Wartezimmer

Hallo zusammen :D - tatsächlich es kommen alle wieder. Finde wir sollten ´nen Stammtisch aufmachen und uns schöne Canyon Geschichten erzählen. War doch eine schöne Runde, damals vor einem Jahr ;) :D
  4. wagmac

Canyon Bike "Winterschlaf"

Also, meinen Baby ist trotz Kopfstand nichts passiert :) :i2: Bremsen gehen noch - alles gut :D Einmal pro Woche biken ist zur Zeit ja auch machbar, aber falls es im Harz mal schneit und um die 50cm Schnee liegen, oder die Waldwege komplett vereist sind und Du auf dem Weg zum geliebten...
  5. wagmac

Ihr habt ja recht, Asche auf mein Haupt... aber ich hab mir gedacht, die Bremsen sind ein geschlossenes System, was soll passieren :ka: aber jetzt halte ich es bei der Arbeit kaum aus.... nicht das ich mit meiner genialen Idee wieder mal was kaputt gespielt habe :heul: und ich muss noch bis 18...
  6. wagmac

:eek: :eek: :eek: Verdammt..... ich muss schnell nach Hause und mein Bike wieder richtig hin stellen.
  7. wagmac

Canyon-Bikes auch was für Nichtschrauber??? Ich will doch eins....

:daumen: :daumen: :daumen: :daumen: der war gut..... :D :lol: :D :lol:
  8. wagmac

SID Gabel und Dämpfer - Luftdruck??? Hilfe!?!

Hi Leute, vielen Dank erstmal für Eure Hilfe und ´tschuldigung das ich mich jetzt erst melde, aber ich mußte die regenfreie Zeit nutzen. So ein neues Bike will schließlich bewegt werden :daumen: Habe mir den Adapter von Reset gleich gekauft. Mein Fahrradladen um die Ecke hatte ironischer...
  9. wagmac

Leute, Ihr macht mir ja wirklich Hoffnung, aber nu is es zu spät, da muss ich jetzt wohl durch! Gibt man soviel Kohle für sowas aus - und dann das :mad: Wäre Martin echt dankbar, wenn er hier noch mal reinlisten würde, was sein Händler gesagt hat. Kann man vielleicht später mal...
  10. wagmac

Sid XC Rear optimal einstellen, zu weich!

...alles klar, dann warte ich noch ab. Habe es auch noch mal als eigenes Thema reingestellt. Mal schauen was passiert. Danke erstmal für die Hilfe, den Rest müßte man ja auch noch rausbekommen.
  11. wagmac

Hi Leute, ich habe zwei Probleme bzw. Fragen. Zum ersten, ich habe einen SID XC Dämpfer und wollte den Luftdruck aufpumpen - hatte dann aber das Problem, daß ich es nicht hinbekommen habe den Luftdruck in der Negativkammer genau zu dosieren (das Problem hatte ich zwar auch bei den anderen...
  12. wagmac

Sid XC Rear optimal einstellen, zu weich!

Hi, ich habe nochmal eine Frage zu diesem Thema. Ich habe auch einen SID XC Dämpfer und wollte den Luftdruck aufpumpen - hatte dann aber das Problem, daß ich es nicht hinbekommen habe den Luftdruck in der Negativkammer genau zu dosieren. Ich hatte mir die orig. Iridium-Shox-Pump gekauft, doch...
Zurück