wagnerlie
Reaktionspunkte
0

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • G
    so heute bin ich auch on bei icq kannst kommen
    G
    hi
    bin on bei icq kannst kommen,bis 23uhr
    ich habe schon mal nen rennrad per hermes verschickt und da habe ich es fahrbereit gelassen. der eigentliche versand kostet 40€ aber hermes bietet einen fahrradsack an mit dem es dann transportiert wird. daher kostet es dann 50€. ob die preise noch stimmen kann ich jetzt nicht sagen.
    G
    ich könnte auf 750 gehen mehr aber nicht.
    ich habe ein stollen reifensatz und nen straßenbereifungssatz.

    das banshee wie abgebildet + neuer bremsscheibe + straßenbereifungssatz = 650€

    wenn du eine güstigere versandart kennst können wir auch gerne diese nutzen. ich kenne nur die hermes variante
    Hallo

    ich habe das Banshee selbst gebraucht gekauft und kann nur meine eindrücke schildern. ich selbst beschreibe die bomber im guten zustand d.h. alles dämpferkatuschen arbeiten gut- also sie lässt sich von sehr soft auf knall regeln, ich selbst bin sie aber im soft modus gefahren. der rahmen ist unkaputtbar- bei banshee besteht das problem das die lackierung nicht gerade ne 1+ ist. ich hatte vor den rahmen neu pulver beschichten zu lassen- habe es jedoch nicht gemacht.

    alles in allem ist das nen panzer, der was die gabel und den rahmen angeht wohl unzerstörbar sind

    am preis kann ich nicht viel drehen da wie ich finde der rahmen und die 66RC zwei sahnestücke sind die ich nicht gern für nen apfel und nem ei abgeben möchte.
    Hi,
    wegen dem Ghost. Gabel ist noch funktionsfähig, bis auf die ausgebaute Absenkfunktion und ansonsten ist nichts nennenswertes defekt/kaputt bis auf ein paar Gebrauchsspuren
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten