Aktueller Inhalt von wahnsinnshirsch

  1. W

    RockShox Revelation 426 Kosten Reparatur?

    OK danke, für deine Antwort. Ich sende die Gabel wohl mal an Flow Factory und hoffe, dass sich das Problem beheben lässt.
  2. W

    RockShox Revelation 426 Kosten Reparatur?

    Hallo zusammen, ich habe an meinem Stereo von 2008 eine Revelation mit 130mm Federweg. Leider gibt diese jetzt keinen Federweg mehr frei, was beim Fahren ständig zu einem harten Anschlag nach ca. 30mm Federweg sorgt. Das ist natürlich äußerst unangenehm. Jetzt habe ich beim Händler angerufen...
  3. W

    VERKAUFE: SCOTT Comp Boa

    Hallo zusammen, ich verkaufe einen einmal getragenen MTB-Schuh von Scott. Der Schuh hat keine Gebrauchsspuren. Es ist Größe 43. Hier der Link zur Anzeige: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/mtb-schuh-scott-comp-boa/1402082641-230-9039 Bei weiteren Fragen gerne melden. VG wahnsinnshirsch
  4. W

    Kaufberatung GPS Uhr

    Ich habe seit kurzem die Forerunner 235. Bin bisher sehr zufrieden. Pulsmessung funktioniert gut und ich laufe vorrangig mit ihr. Mit der Genauigkeit bin ich auch sehr zufrieden. Zu Tragen ist die Uhr auch sehr gut am Handgelenk. Ich habe die Uhr noch mit einem Ant+ SpeedSensor von Garmin am RR...
  5. W

    Kennt jemand dieses Rad?

    Hallo @BigJohn , das hört sich gut an. Weißt du zufällig die Rahmengröße? Und wie hoch müsste diese Spende denn sein? Ist es denn überhaupt wieder fit zu machen dieses Rad? Ansonsten vielen Dank für die vielen Antworten.[/USER]
  6. W

    Kennt jemand dieses Rad?

    Hallo, ich bin früher als Kind mal dieses MTB gefahren. Kann mir jemand den Hersteller und das Modell nennen? Wenn ich es richtig erkenne, könnte das Modell M2 heißen oder? Ich hoffe mir kann jemand helfen... Vielen Dank schon mal mfg wahnsinnshirsch
  7. W

    Suche Egoshooter

    Also Freeware ist UrbanTerror sehr cool, basiert noch auf Quake Engine aber mach echt Laune. Ansonsten ist FEAR wirklich sehr geil. Und auch gruselig. Bioshock und Call of Duty Modern Warfare ist zur Zeit recht günstig zu haben und imho sehr intensiv. Anosnsten klar Doom, Half-Life ganze Reihe...
  8. W

    2 Bikes mit Polar CS 100

    Hi Ich verwende den Polar CS 100 jezt mit einem weiteren Kit auch an meinem Rennrad. Kann mir jemand sagen ob der Tacho selbstständig erkennt an welchem Rad er grade sitzt oder muss man das vorher immer umschalten? mfg wahnsinnshirsch
  9. W

    Zeigt her eure Rennräder!

    Ist ja trotz dem Rahmengewicht noch ein schönes Gewicht. Das Cannondale ist übrigens auch nett. finde das grün klasse.:)
  10. W

    Zeigt her eure Rennräder!

    Ich find das Kocmo mit dem Dura-Ace LRS am schönsten. Ist echt ein geiles Rad. Was wiegt das denn komplett?
  11. W

    Zeigt her eure Rennräder!

    Hallo SO jetzt stell ich auch mal ein Bild von meinem Renner rein. Und ganz nebenbei: Weiß jeman welche Campa Gruppe das ist? mfg wahnsinnshirsch
  12. W

    Neue Griffe für mein Bike

    Vielen Dank schonmal für die Antworten. Die Ergons habe ich auch schon gesehen und gefallen mir auch besonderes die GX2 allerdings halt auch sehr teuer. Was haltet ihr von den Griffen und wisst ihr ob man die alle mit Barends fahren kann...
  13. W

    Neue Griffe für mein Bike

    Hallo Habt ihr ein paar Tips für mich bezüglich neuer Griffe für mein Stereo? Ich hätte gern Schraubgriffe, da die jetzigen billgen Griffe die dran sind sich immer verdrehen und nach innen rutschen. Allerdings würde ich auch gerne Barends nutzen (auch wenn das hier viele nicht ans Stereo...
  14. W

    Zeigt her eure Cubes - Teil 1

    @ Ostwandlager Sind das 2.4 er Nobby Nics an deinem Stereo? Und weiß jemand ob die in die Revelation vom 08er Stereo passen? mfg wahnsinnshirsch
  15. W

    DER Cube Stereo Thread - Teil 1

    Hallo ich habe an meinem Stereo 08 beim RP23 ca 9 bar drin bei ca 70 kg in Montur. Ist das eher wenig Luftdruck und wieviel fahrt ihr bei vergleichbarem Gewicht? Wie viel Klicks ist der Rebound bei euch eingestellt?
Zurück
Oben Unten