Aktueller Inhalt von waldes

1. W

BIKE gestohlen bitte augen aufhalten

Guten Abend alle zusammen so jetzt hat es auch mich erwischt. Am Wochenende wurde nur mein Keller aufgebrochen und beide Fahräder geklaut. Das Canyon war sogar im Keller noch angeschlossen und fest gekettet. Am meisten tut es mir um mein Canyon Rockzone 6.0 weh. Habe es mir damals vom Azubi...
  2. W

Gutes Fahradschloss

ne so was nicht, wenn dann einen ganz kleine..... je kleiner die Viecher sind desto schlimmer sind sie :) Faltschloss wollte ich auch, für den Keller müssten die ja auch reichen? Bekommt man die nicht auch schon mit einer Zange auf?
  3. W

Gutes Fahradschloss

das Kryptonite ist doch bisschen kurz, aber dafür echt fett :) Was haltet ihr von dem Abus Granit X Plus 54?
  4. W

Gutes Fahradschloss

man bekommt alles auf..... man braucht nur Zeit :) will halt kein 0815 Schloss sondern schon was gutes...... Gewicht ist egal :) Also von der Kette bin schon weg, Bügelschloss reicht auch schon denk ich :)
  5. W

Gutes Fahradschloss

Das mit der Hausrat wollte ich noch machen, meine Versicherungs Mensch ist im Moment im Urlaub, deshalb konnte ich noch nicht fragen ob ein Keller mit Holzverschlag zur Hausrat mit zählt. Hatte schon vor mein Rad über die Hausrat mit zu versichern. Hab am Anfang auch zu den disc lock tendiert...
  6. W

Gutes Fahradschloss

Tag alle zusammen, ich suche für meinen Fully ein gutes Fahradschloss. Ich meiner alten Wohung stand das Rad im abgeschlossenem Keller. In der neuen Wohung habe ich auch einen Keller der ist aber nur durch einen Holzverschlag gesichert. Gewicht ist mir eigentlich egal, das Rad lasse ich wenn...
  7. W

Torque Rockzone

So Schraube und Mutter sind da, alles ist wieder gut :) Hab mir die Zeit auch so gut vertrieben und hab mal die Maxxis Hookworm montiert..... Mein Rockzone sieht jetzt aus wie eine SuperMoto :) Die Hookworms sind echt nichts schlecht wenn man auf der Straße unterwegs ist.
  8. W

Torque Rockzone

So nach über einem halben Jahr hat mir Canyon eine neue Dämpferschraube für mein Rockzone gechickt....... Hab sie vorhin ausgepackt.... und siehe da... ne falsche Schraube :( Die haben mir eine Zylinderkopfschraube geschickt. Aber im Dämpfer war/ ist eine Senkkopfschraube verbaut. So langsam...
  9. W

Torque Rockzone

Boh sind die taub? Die haben wirklich nichts gefunden? Das kann doch nicht wahr sein. Hast du schon mal die Feder ein bisschen gedreht? Also,einer drückt den Dämpfer zusammen und du probiert die Feder zu drehen. Hat es das mit der alten Feder auch gemacht?
  10. W

Torque Rockzone

Hast das knacken nicht weg bekommen? Das ist echt ärgerlich... Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
  11. W

Torque Rockzone

Wieso bauen die den Dämpfer nicht gleich so ein? Oder passt der bei kleinen Rahmen dann nicht mehr rein?
  12. W

Torque Rockzone

ja vom Kalender hättest du ruhig mehr zeigen können :) Bringt das eigentlich etwas den Dämpfer so einzubauen?
  13. W

Torque Rockzone

was für ein Laden ich warte noch immer auf meine Schraube obwohl ich sie vor die bestellt habe. Naja mal gucken ich schreibe denen mal die Woche ne Mail oder direkt über Facebook, geht echt schnell :) Ist das knacken wirklich so schlimm? Also bei mir knackt garnichts. Was haben die von Canyon...
  14. W

Torque Rockzone

Hi hast deine Schraube schon bekommen? Ich warte noch immer :) Also ich hab die alte Schraube mit einem Schraubenausdreher herausbekommen. Musst dazu nur die Schraube ein bisschen in die Tiefe ausbohren und dann den Schraubenausdreher ansetzen und drehen. Ging einfacher als ich gedacht habe.
  15. W

Wartezimmer 2011 :)

So ich stelle mich hier auch wieder an und zwar warte ich auf ne neue Dämpferschraube :)
Zurück