Aktueller Inhalt von waldtier

1. W

Suche guten Online-Sprachübersetzer

versuchs mal hiermit: http://dict.leo.org/?lang=de oder ist dir das auch zu billig?! dann hilft nur - frei nach einer persönlichkeit aus den anfängen des letzten jahrhunderts: lernen, lernen und nochmals lernen....... :lol:
  2. W

Kann Datei gerettet werden?

salü, probiere es mal mit diesem progi: http://www.pcinspector.de/file_recovery/welcome.htm hatte auch schon solche dateileichen auf der karte... teilweise hat es jedenfalls funktioniert. viel glück ps: meines wissens sollte aber auf dem rechnerauch eine tmp-datei liegen. halt mal die...
  3. W

Joggen mit Gewichten???

morge zsäme, genau der meinung bin ich halt auch. glaube wenn man mit sport alt werden will, sollte man wirklich seine gelenke schonen! genauso verstehe ich die leute nicht, die neben den waldwegen auf asphalt joggen. :( also nimm dir die empfehlung von swe68 lieber an. es sei denn du willst...
  4. W

GPS - Lösung

salü zsäme, habe mal bezüglich 2 postings noch fragen.... @onzilla + nobbe ihr schreibt da etwas von pda-halterungen bzw. "taschen" für's motorrad. was ich auf dem foto von nobbe erkennen konnte, war aber nur eine wasserdichte kiste?! wo kann man da die kabel rausführen? bt wäre evtl...
  5. W

Joggen mit Gewichten???

salü zsäme, also ich halte deine idee mit den gewichten wie oben schon erwähnt für kpl. unfug. joggen geht für meine begriffe so schon genügend auf kosten der gelenke .:( habe mich deswegen schon mehr auf bergläufe eingelassen. da wird man bei den hm automatisch etwas langsamer. problem ist...
  6. W

na also: 13 kilo regel kommt

was regt ihr euch eigentlich so auf? die 13kg sollte doch fast jedes "normale" mb schaffen. zumindest die teile mit denen man auf der strasse unterwegs ist - ergo lampe ist ok....ruhig in diepedale treten. der rest muss halt für seine sparsamkeit schwitzen und etwas mehr treten - zumindest bis...
  7. W

Lüfter viel zu laut! Abhilfe?

salü zäme, dachte eigentlich immer, dass der trafo auch einen lüfter hat? oder ist es definitiv der vom proz - welcher zu laut ist?? ansonsten musst du halt etwas geld ausgeben und nen papst kaufen. grüssle
  8. W

Körperdaten???

90-60-90 wie ihr an meinen daten sehen könnt wohl proportioniert! was interessiert da noch die gewichtsangabe??? :lol: :lol:
  9. W

Mehrtagestour in der Schweiz

salü zsäme, also zum einen lasst die bahn aussen vor! wozu habt ihr das bike? ;) könnt es aber auch als "notnagel" in anspruch nehmen -falls ihr länger als gedacht dazu braucht. :p die ganze strecke ist für mb geeignet und ab etwa S-chanf verläuft sie auf der bike-marathonstrecke...
  10. W

filetransfer vom ppx(llox600) via bluetooth möglich?

wieso geht es denn nicht mit plug free? ist zwar nicht besonders bequem gemacht, aber dateien, klingeltöne.... kannst du damit schon versenden.....über bt!!!
  11. W

filetransfer vom ppx(llox600) via bluetooth möglich?

salü, du hast doch dieses pocket plugfree auf deinem loox?! das funzt doch da bestens?? ausserdem kannst du die dateien ja über's syncen abgleichen - wenn du mit dem pc austauschen willst. oder habe ich dich da falsch verstanden? grrrüssle
  12. W

GPS als Radcomputer ?

anbei hoffentlich das bild von der garmin-fahrrad-lenker-halterung! kostet 16eus - also machbar! ansonsten halt bei garmin schauen. wieso fährst du eigentlich auf deinem bike mit einem lenkrad? versuche mir das gerade vorzustellen, aber ich schaffe es nicht. :lol:
  13. W

GPS als Radcomputer ?

salü zsäme, gps-geräte haben bzw. werden die fahrradcomputer ablösen. :daumen: @eosfan habe auch das 301 im gebrauch.... welche software nutzt denn du zum runterladen?? grüssle
  14. W

GPS tourendatenbank, alle mit GPS bitte beteiligen

hoi zsäme, also jetzt gebe ich mal auch noch meinen senf dazu. ;) glaube nicht, dass wir noch über die db als solche diskutieren müssen. sie wird hoffentlich kommen und wer sie nicht nutzen bzw. nichts hineinstellen will, der lässt es halt. das grössere problem wird evtl. der server...
  15. W

Bei meiner Louise kann ich den Hebel bis fast am Lenker ziehen!!!

jup, das von "tuco" kann ich nur bestätigen! erst die von diesem jahr sind brauchbar! die alten hatten immer wieder das problem mit der dichtigkeit! grüssle
Zurück