Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
filetransfer vom ppx(llox600) via bluetooth möglich?
ich wollte ma fragen ob jemand ein prgram kennt welches den filetransfer über bt ermöglicht, resco-explorer hab ich schon probiert, funktioniert aber nur bei IPAQ`s
Anzeige
Re: filetransfer vom ppx(llox600) via bluetooth möglich?
salü,
du hast doch dieses pocket plugfree auf deinem loox?!
das funzt doch da bestens??
ausserdem kannst du die dateien ja über's syncen abgleichen - wenn du mit dem pc austauschen willst.
oder habe ich dich da falsch verstanden?
grrrüssle
eigentlich möcht ich die dateien mim handy abgleichen, aber
pocketplugfree stellt die verbindung zwischen verschiedenen geräten her, damit kann ich sie koppeln, das is soweit korrekt, aber ich kann keine dateien explizit damit verschicken...
wenn ich ne datei anklicke und auf "send" clicke, will er sie über irda verschicken, aber nicht über bt
für grosse datenmengen is irda einfach zu langsam udn vor allem zu störranfällig
wieso geht es denn nicht mit plug free?
ist zwar nicht besonders bequem gemacht, aber dateien, klingeltöne.... kannst du damit schon versenden.....über bt!!!
wieso geht es denn nicht mit plug free?
ist zwar nicht besonders bequem gemacht, aber dateien, klingeltöne.... kannst du damit schon versenden.....über bt!!!