filetransfer vom ppx(llox600) via bluetooth möglich?

Hugo

IBC DIMB RACING TEAM
ich wollte ma fragen ob jemand ein prgram kennt welches den filetransfer über bt ermöglicht, resco-explorer hab ich schon probiert, funktioniert aber nur bei IPAQ`s

salü,
du hast doch dieses pocket plugfree auf deinem loox?!
das funzt doch da bestens??
ausserdem kannst du die dateien ja über's syncen abgleichen - wenn du mit dem pc austauschen willst.
oder habe ich dich da falsch verstanden?
grrrüssle

eigentlich möcht ich die dateien mim handy abgleichen, aber

pocketplugfree stellt die verbindung zwischen verschiedenen geräten her, damit kann ich sie koppeln, das is soweit korrekt, aber ich kann keine dateien explizit damit verschicken...

wenn ich ne datei anklicke und auf "send" clicke, will er sie über irda verschicken, aber nicht über bt :mad:

für grosse datenmengen is irda einfach zu langsam udn vor allem zu störranfällig

wieso geht es denn nicht mit plug free?
ist zwar nicht besonders bequem gemacht, aber dateien, klingeltöne.... kannst du damit schon versenden.....über bt!!!

waldtier schrieb:
wieso geht es denn nicht mit plug free?
ist zwar nicht besonders bequem gemacht, aber dateien, klingeltöne.... kannst du damit schon versenden.....über bt!!!
nein kann man nicht....plugfree kann ga nix aussere geräte koppeln und services frei geben, aber dateitransfer is da leider nicht dabei

Zurück