Aktueller Inhalt von wandprinzessin

1. W

JudyXC: Wartung?

Mit flattern meine ich, das sie nach rechts und links Spiel hat. Sie ist einfach unruhig. Sie schaukelt sich aber nicht auf. Früher hat sie sich nur nach oben und unten bewegt (logisch, soll sie ja auch) aber halt nicht nach links und rechts. Es fühlt sich shcon ein bisschen an, als ob irgendwas...
  2. W

JudyXC: Wartung?

Hi, meine Judy XC (1,5 Jahre alt) flattert bei schnellen Abfahrten im Gelände. Im Farradladen meinten sie, das läge daran, dass sie neue Dichtungen u.ä. braucht (das solle man alle 9-12 Monate machen). Kann mir jemand sagen, ob das stimmt? Danke für Infos.
  3. W

Langener Waldsee ?????????

Puhh, dann bin ich ja beruhigt. @MW Wie es mit meiner Kondition aussieht? Na ja, eher lau. In Hochform bin ich immer gegen Ende des Sommers. Außerdem bin ich ja ne Frau - die sind immer etwas schwächer als die starken Männer (ausred, laber, bla...) :D Ola, dann bis im neuen Jahr.
  4. W

Technik beibringen?

Hihi, Ihr seid ja schon witzig. Ich bin auch in nem anderen Forum recht viel unterwegs. Auch dort ist der Unterhaltungwert sehr hoch. Aber das hier schießt den Vogel ab. Also, Jo hats erfasst: Prinzessin sucht Prinzen oder andere Prinzessin zum Biken, Technik beibringen und Leute...
  5. W

Langener Waldsee ?????????

Mir wurde empfohlen, mich ma bei Euch einzuklinken. Aber ich fürchte, Ihr langweilt Euch mit mir. Oder sind Eure Sprüche härter als Euer Fahrstil? Ich fürchte, wenn ich mit Euch fahre, blamiere ich mich... :lol: Gibt´s auch ne Frauen-Anfängergruppe, bei der ich so tun kann, als könnte ich biken...
  6. W

Technik beibringen?

Oh, das klingt gut! Bin ja leider jetzt demnächst zwei Wochen weg (ich weiß, hätte den Thread auch nach der Pause posten können - aber ich war sooo verzweifelt). Aber danach geht´s wieder voll los. Komme gerne mit. Hab auch nix gegen das Reisen - aber es ist halt schon schön, wenn man...
  7. W

Technik beibringen?

Ähh, falls es jemand interessiert: ich bin schon 29! Also nicht mehr ganz knackig. :lol: Und schon ein bisschen berufstätig und so´n Zeug.. *ähhem hüstel*
  8. W

Technik beibringen?

Was FFm hat? Na ja, einen topfgerade Stadtwald, der voller langweiliger Städter ist, die nen Herzinfarkt bekommen, wenn sie ein Eichörnchen sehen (es könnte sie ja beißen) (aber dafür gaaanz toll ihre Hüften in einem total hippen Club schwingen können, sich die Lungen mit Kippen zuqualmen und...
  9. W

Technik beibringen?

HoHoHo Leute, ich sehe schon, die Offenbacher haben es nicht leicht. Und ja, tatsächlich, ich suche Frankfurter und es melden sich Offenbacher und Odenwälder. Na ja, seien wir tolerant. Hauptsache wir haben alle Spaß dabei! Außerdem ist es im Odenwald ja wirklich schön: geile Singletrails...
  10. W

Technik beibringen?

Hallo Frankfurter/Sachsenhäuser, fahre alleine MTB, weil ich noch keine Opfer gefunden habe, die gerne mitfahren. Würde gerne ein paar Technik-Tipps abzerren und Leute kennenlernen. Wer hat Lust mit mir zu fahren? Wohne in Sachsenhausen, bin weiblich und mein Revier ist - wie soll´s...
  11. W

Welchen Lenker?

Grüezi, fahre ein Cube LTD 2 mit geradem Lenker. Weil ich ziemlich Probleme mit den Handgelenken habe, möchte ich mir einen DH-Lenker zulegen. Habe aber keine Ahnung, was es auf dem Markt gibt, was das Zeug kostet und worauf ich achten soll. Kann mir da jemand Tipps geben? Das Ding sollte...
  12. W

Cannondale V 900

So isses! Wir Frauen mit soviel Hirnmasse haben halt ein schweres Los! :D
  13. W

Cannondale V 900

Hallo Fex, hmm, habe jetzt schon öfter gehört, dass das Bike zu groß für mich ist. Das macht mich echt nachdenklich. Leider konnte ich es mir noch nicht ansehen, weil ich diese Woche weg war und die jetzige Besitzerin letzte Woche. Die Frau ist aber wohl 1,74 groß. Schätzungsweise ist das...
  14. W

Cannondale V 900

Hallo, also ich kann ja mal kurz auflisten, was mir angeboten wird: Ich kann mich zwischen zwei Gablen entscheiden:1. Votec Doppelbrückengabel, Elastomere/Feder, 140 mm 2. Cannondale Headshock, 70mm Laufrad vorn: Nabe: Pauls, Felge Mavic 519 Laufrad hinten: Nabe Magura Comp, Felge Sun...
  15. W

Cannondale V 900

Hallo, kann mir jemand sagen, wo ich einen Testbericht über das Cannondale V 900 finde? Das große Internet hat mir kleinem Biker nichts ausgespuckt (komisch, nicht?). Habe nämlich ein Angebot für ein gebrauchtes Bike BJ. 2000 bekommen und möchte mehr darüber wissen. Danke für Infos...
Zurück