Aktueller Inhalt von Wapso

1. W

Noch mehr Sprengstoff - mein Helm hat mich gerettet

Ich hatte letztes jahr im Bikepark einen Sturz, bei dem ich mir die Hand gebrochen habe. Wie ich gestürzt bin, weiß ich eigentlich nicht. Jedenfalls bin ich auch mit dem Kopf aufgeschlagen, allerdings habe ich dank Fullface nicht viel gespürt, aber später dann hab ich gesehen, dass von der...
  2. W

bauanleitungen

oder kauf dir die neue FREERIDE da wird n bissl was erklärt
  3. W

Sind Specialized Demo 7 II Besitzer glücklich?

hast du das von 2008 oder von 2007? also ich bin zwar noch nicht so hoch gedroppt aber sonst steckt meine totem alles weg ;)
  4. W

Trails oder FR-Spots veröffentlichen? Ja oder Nein?

Ja, so was nervt! Hab letzten Sonntag auch neben dem Trail Fussmatten oder ähnliches finden müssen:confused: warum das keiner kapiert, dass der Wald ohne Müll viel schöner ist?!
  5. W

Privates Grundstück Fakten

gehört zwar nicht zum thema, aber ich wollte mal wissen was du da ungefähr zahlst für das grundstück?
  6. W

mein Bike steht jetz wieder bei mir zu Hause (mit gerader scheibe!!) und ich kanns kaum erwarten bis mein Arm wieder funktioniert und ich wieder aufs bike kann!!! hoffe es kommen noch ein paar sonnige Tage in 2 Wochen. @ Yeah!! Hats dich schlimm gelegt?
  7. W

das demo 8 find ich auch richtig dick! war mir aber zu teuer. hab deshalb das 7er genommen. ich frag mich warum es bei allen so lange dauert, bis es geliefert ist. Ich hab meins schon fast nen Monat!
  8. W

Klamottentrends (Racing Style)

In nem Müöösack mit drei Löchern zu fahren ist auch nicht schlecht, halt als regenmantel^^. Ich hab letztens im Bikepark einen vor mir am lift stehn sehn, der noch seitlich seine "Würfelkette" hängen hatte, bis knapp zu den Knieen runter...ich mein.. das ist doch dumm , leichter kann man nicht...
  9. W

hab gedacht im '07 Demo 7II wäre ne 2step und im 7I ne coil drin... vllt hab ich mich geirrt
  10. W

ja ..das 2008er is glaub ich ein bisschen leichter, weil da die Totem Solo Air und nicht die 2step verarbeitet ist und die solo ist ein Stück leichter
  11. W

also ich fahre M, bin ca 1,83m . aber ich finde es ist jedem selbst überlassen welche größe er/sie fährt. ich könnts mir halt nicht vorstellen auf einem S zu fahren ach ja, btw, kann mir jemand sagen wie ich die Totem und den DHX 5.0 am besten für den Bikepark einstelle?
  12. W

ich hab heut mein bike zur inspektion in den laden wo ichs gekauft hab gebracht. die meinen so was kann man wieder ausrichten...
  13. W

@Yeah!! ich hatte nen nen heftigen Sturz in Bischofsmais. da hats mir auch mein Handgelenk zerlegt.. aber ich kann mir nicht vorstellen dass die Scheibe durch de sturz verbogen wurde, weil mein Kumpel gleich danach damit gefahren ist und danach auch nix war. Vielleicht ging beim Transport was...
  14. W

so hier n paar Bilder! sind nicht so schön.. die scheibe ist ein bisschen verbogen!! :mad: mfg max
  15. W

@Matte. klar kann ich machen ! bin aber nicht so ein guter fotograf^^ weiß nicht ob ichs heut noch schaff... max
Zurück