Aktueller Inhalt von warnsinn1

1. W

Canyon GRIZL | 2021 - 2025

Verliert ein wenig Luft über Nacht und bei Fahrten (auf 50km gestern 2 mal nachgepumpt). Hab nun nochmal aufgemacht und das Ventil (Schwalbe) nachgedrückt, Felgenband sah erstmal unproblematisch aus. Ventil lag aber eigentlich auch ganz gut an. Mal schauen ..
  2. W

Welches Ventil hast genommen? Vg
  3. W

Moin zusammen, ich habe ein Grizl aus 2023 mit dem Fulcrum Schießmichtot 900 LRS. War der bei euch easy tubeless zu bekommen? War das Felgenband ab Werk dicht oder habt ihr es erneuert? Sammle gerade die ersten Erfahrungen damit und bin leicht genervt. Grüße!
  4. W

Campagnolo Ekar 1x13 Gravel Gruppe

Welche Bremsbeläge kauft ihr denn? Die von Campa?
  5. W

Hab ich auch. Hab auch den extender nochmal nachgezogen entsprechend max. Nm. Bewegt sich der Reifen noch leicht bei angezogener Bremse? Daran liegt es bei mir. 🙂
  6. W

Campagnolo Ekar 1x13 Gravel Gruppe

Kann jemand eine Kettenpeitsche für 13-fach empfehlen? Am besten gut und günstig 😜 brauch ich für den Kassettenabzieher noch einen Stift für die 12mm Steckachse? Hätte mir nun den BTL-108C gekauft. Damit kann ich auch an die Bremsscheiben ran? Schönen Abend noch!
  7. W

Pelago Front rack mit welcher Tasche/Korb für Laptop/Arbeirsweg?

Hat jemand einen Korb auf dem Pelago-Frontrack montiert? Das habe ich ja schon. :-) Wenn ja, welchen? Ein Wald-Korb kommt ja immer mit Befestigung. Vg
  8. W

Pelago Front rack mit welcher Tasche/Korb für Laptop/Arbeirsweg?

Moin, moin. Nutzt ihr ein front rack, um euren Arbeitslaptop zu transportieren? Findet ihr es sicher? Wenn ja, in welcher Kombination mit welcher Tasche/Korb? Ich nutze derzeitig einen Rucksack, es ist mir aber zu schwitzig im Sommer. Ich habe mir nun einen Pelago in M (Edelstahl Version)...
  9. W

Huh, hab mir schon Hoffnung gemacht. Bin aber auch ein wenig farbenblind. 😏
  10. W

Earl Grey? 🙂
  11. W

Hat jemand schon Erfahrungen mit dem Grizl 8 mit der EKAR? Bei Ersatzteilbedarf schlägt das ja ordentlich rein. :-) Wie war hier Eure Abwägung? Was wiegt der LRS? Vg aus Hamburg
  12. W

Der Orbea Terra Thread

Wie zufrieden seid ihr denn mit den Schweißnähten am H30 oder H40? Diese scheinen sehr grob und nicht nachgearbeitet zu sein, bissl wie alte Schmiedekunst. 😊 Ich liebäugle mit dem Kauf. Habt ihr Fotos von euren? Vg
Zurück