Aktueller Inhalt von was solls..

1. W

Suche Marzocchi Z1 light ´06

Hätte eventuell eine 2003er Marzocchi Z1 FR QR20 mit ETA anzubieten Stahlfedern und HSCV (einstellbare Zugstufe) und ETA Also noch die alte Modellreihe(goldene Standrohre) bzw. die erste mit den Tauchrohren aus einem Stück
  2. W

Shimano XTR 2007 – weitere Fotos

In den von shimano publizierten Dokumenten zur neuen XTR hieß es doch schon explizit dass es KEINE carbonkurbel ist lediglich das mittlere? kettenblatt ist ein Carbon/ti mix,(ähnlich den Carbon-Ti Kettenblättern) natürlich ist es trotzdem spannend wie die neue Kurbel letztendlich aussieht .. :D
  3. W

INTENSE Uzzi slx nurnoch 1 1/2 stunden !!!

Uzzi slx (Rohloff Diabolus 888 swinger HOPEmono4 ...) nur anderthalb stunden Spitzen Rad :daumen: in super zustand wenig gefahren
  4. W

Nochmal - Streettrialzwidderbike aufbauen - Rahmenwahl

Manitou ist halt leider immer eine gewisse Glückssache obs hält oder nicht aber wenn du eine Jumper hast dann würd ichs eifnach mit der versuchen. Pike hat natürlich den Vorteil dass du sie durch das Floodgate etc. auch mit ein paar handgriffen sehr harrt einstellen kannst Federweg ist nurt...
  5. W

Nochmal - Streettrialzwidderbike aufbauen - Rahmenwahl

Bei der Auswahl würde ich auch für Woodman stimmen !!! Für Trial und street würde ich mir aber wirklich ernsthaft überlegen ob ich solch eine Gabel brauche oder ob ich mit weniger federweg auch hinkomme .. Sherman Jumper gibts sowieso nichtmehr Pike finde ich überdimensioniert. ich würde...
  6. W

Bitte um technische Hilfe: Rutscht die Kette durch oder liegt es am Freilauf?

Hmm.. Was fährst du denn für eine Nabe ??? Versuche mal die Nabe im Auge zu behalten und dieses durchrutschen zu provozieren, wenns nicht klappt nimm dir jemanden dazu der sich danebenstellt unds beobachtet. Wenn du dann wirklich auf FFW umsteigen willst musst du schauen ob du entweder...
  7. W

singlespeednabe?

**EDIT** Sry ich hab mich wohl vertan tut mir leid, ich wahr vorher mit nem anderen Thread beschäftigt und so weiter .... TSCHULDIGUNG (wenn dennoch jemand ein breites 16t Steckritzel sucht : link )
  8. W

Falls du dich auf mich bezogen hast Ich wollte nur bemerken dass die meisten Leute unbedingt einen Freilauf mit möglichst vielen Einrastpunkten haben wollen und in das Muster passt die Hügi eben nicht so ganz rein. Ich fahr am Fully selber eine Hügi FR und glaub dir gerne dass der Freilauf...
  9. W

Hügi hat wohl vielen zuwenig Einrastpunkte ;) RB ist glaub ich auch so schwer wie ein Traktor oder :p Desshalb stell erstmal sicher obs wirklich am Freilauf liegt ! Sind Kette und Ritzel neu?Passt die Kett auf die Ritzel? (8fach/9fach) Wenns wirklich der Freilauf ist , auf zum...
  10. W

Ohne es zu sehen kann ich dir auch nicht hundertprozentig sagen woran es liegt..leider Meine Empfehlung war auch einfach eine Starre Hinterrad Nabe zu nehmen mit Platz für deine Ritzel und dann FFW fahren , damit du relativ günstig an einen guten Freilauf rankommst! :) An Freilaufnaben...
  11. W

Fährst du alle Gänge die du drauf hast ??? Ansonsten überleg dir: Du kannst ganz auf Singlespeed umsteigen,dann hast du ne kleine Auswahl an Freilaufnaben oder du packst dir halt ein Freilaufritzel auf ne starre Nabe drauf Oder du fährst FrontFreewheel und sperrst deine Nabe oder suchst...
  12. W

Hilfe bei Zusammenstellung Koxx S6XX

Wie siehts denn jetzt aus ist das Rad mitlerweile fertig ??? würde mich ja doch mal interessieren wies aussieht
  13. W

MegaExo Lager Montage

ist das "gerät" mitlerweile schon montiert? bist dus schon gefahren? erster eindruck? mich wunderts jetzt doch auch einwenig , der "flansch" sieth doch seehr dünn aus ..
  14. W

Hilfe bei Zusammenstellung Koxx S6XX

ich habe mir ein ähnliches radl aufgebaut , auf dem Bild sieht erkennt man einigermaßen die geometrie .. ich entschuldige mich für den zu diesem Zeitpunkt sehr schlampig verlegten Bremszug und den Sattel ... jetzt ist der drauf! .. neuer sattel Bremsen kann ich dir aufjedenfall die avid...
  15. W

Sigma Mirage Evo X Pro: ausprobiert und zu gewinnen

Im Vorraus schonmal entschuldigung fürs ausgraben ... hab aber eine wichtige frage , und denke die ist schnell zu beantworten ;) Wie genau sieht die helmhalterung aus , und wie funktioniert sie? am besten wäre ein bild :???: Und allgemein an alle besitzer , was ist euer Fazit?,wie...
Zurück