MegaExo Lager Montage

Cubeteam

Gianter
Hi!
Ich hab mir mal ein Megaexo Lager von FSA gegönnt, da ich die anderen immer kaputt krieg (ISIS halt).
Wundert mich echt bei meinen 63Kg und da ich nur CC fahre... naja, Hab das Lager jetzt vor mir liegen, aber da ist noch son grünes Plastikteil bei, wofür ist das?
Und wo kommt die Scheibe und der Ring hin?

Anhänge

• Megaexo Lager.jpg
    Megaexo Lager.jpg
    46,9 KB · Aufrufe: 65
Ich dachte immer, MegaExo stünde bei FSA für die Integralkurbeln incl. Lager à la Hollowtech II :confused:

Das hier sieht aber schwer nach einem normalen ISIS-Lager aus.

Sorry, aber weiterhelfen kann ich dir nicht. Hab' leider (?) kein ISIS.

Gruss,
Azrael

nee - das is definitiv kein MegaExo! bei MegaExo ist auf der rechten Seite die Kurbel fest an der Achse dran und die Achse ist erst nach dem Einbau durch die beiden Lager gesteckt

das is ein megaexo mit integrierter ISIS aufnahme, das kannste ganz normal wie jedes innenlager draufschrauben brauchst nur nen richtigen schlüssel am besten am zum händler sollte nicht mehr als 5€ kosten das dranzuschrauben

Ist auf jeden fall ein Megaexo, das bedeutet bei FSA nur, das die Lager ausserhalb liegen.
Mein Problem ist nur, wofür die beiden kleinen Scheiben sind.
Wofür das Plastikteil ist, weis ich mitlerweile, nämlich um die Lager auf die Achse zu schieben, ohne das die Staubkappen abgehen.
Das Werkzeug hab ich.
Ist auch nicht mein erstes Lager :-)

ist das "gerät" mitlerweile schon montiert?
bist dus schon gefahren?

erster eindruck?
mich wunderts jetzt doch auch einwenig , der "flansch" sieth doch seehr dünn aus ..

Zurück